Montag 3. April 2017, 18:56
Na bitte... komm, wenn man denn hiér nicht ehrlich sein darf, wo denn sonst überhaupt? Alles Andere wäre doch reiner Selbstbetrug, Sunni...?Sunni hat geschrieben:In jedem Fall werde ich hier ehrlich berichten, das Forum vermittelt mit das Gefühl, dass ich das hier tun kann.
Das ist leider eine reelle Gefahr (kenne ich nur allzu gut), und dagegen soll schon etwas unternommen werden..., wenn nötig schmeisse drastisch all die stinkenden, blinkenden Flaschen raus, wenn das noch nicht der Fall wäre. Oder lade nicht-trinkende Kolleg(inn)en ein,... Ich erinnere mich vage, dass du nullkommanull trinkst mit dem Auto, also unternimm eventuell eine kleine Autofahrt, wenn dir das Craving miserabel kackübel ist. Hauptsache, es wird Richtung Vorwärts gefahren und man lässt sich nicht 'ablenken' von egal welchen Sirenenverlockungen oder anderen betrügerischen Spirit-Verführungenweil ich dann erst Recht das Saufen anfange, weil mich niemand mehr kontrolliert
So hören wir dich gerne redenSunni hat geschrieben:Aber: Aufpassen, aufpassen, aufpassen!
Dienstag 4. April 2017, 03:02
Dienstag 4. April 2017, 04:29
Sunni hat geschrieben:Vielleicht gucke ich mich dann auch blöd um, weil ich dann erst Recht das Saufen anfange, weil mich niemand mehr kontrolliert und die belastende Situation hier zu Hause gar nicht der Auslöser für meine Ausfälle war.
Freitag 28. April 2017, 07:24
Freitag 28. April 2017, 07:39
Freitag 28. April 2017, 10:21
Sunn hat geschrieben:Was ist also los? Ich habe, fürchte ich, schon seit längerer Zeit eine riesige Lebensangst.
Freitag 28. April 2017, 10:38
Juli hat geschrieben:Aufstehen, Krönchen richten weiter gehen.
Freitag 28. April 2017, 11:00
amante hat geschrieben:Allerdings hab ich mir auch schon Sorgen gemacht, nach dem ich so lange nichts neues mehr von dir gesehen habe...
Juli hat geschrieben:Deine Ehrlichkeit hier verdient großen Respekt und ist gleichzeitig die allerbeste Voraussetzung für ein Gelingen.
Freitag 28. April 2017, 13:15
Freitag 28. April 2017, 20:44
Klamsch hat geschrieben:Ein Umfeld das Vorwürfe macht, tut dies meistens aus Unsicherheit und Unwissenheit heraus. Wüssten Sie, daß uns unser schlechtes Gewissen und unsere Selbstvorwürfe so niederdrücken und fertig machen. Sie würden es sich vielleicht überlegen, auch noch Vorwürfe zu machen.