Donnerstag 27. April 2017, 06:36
Moonriver hat geschrieben:Mit 64 immer noch auf Entdeckungsreise, am Forschen und jedem Tag ein neues kleines Wunder oder Geheimnis abzuringen... solangen dies aktiv bleibt, solange lebe ich.
Donnerstag 27. April 2017, 07:31
Dein Rot-Weisser schaut wirklich lieb aus. Was wären wir nur ohne unsere Samtpfötchen?
Mit 64 immer noch auf Entdeckungsreise, am Forschen und jedem Tag ein neues kleines Wunder oder Geheimnis abzuringen... solangen dies aktiv bleibt, solange lebe ich.
Donnerstag 27. April 2017, 08:12
Wir sind alle nur Menschen, erleben alle unsere Krisen. Und über 90% deiner 2413 Beiträge widmest du der Hilfe Anderer. Auch du kannst selbstverständlich mit Unterstützung aus dem Forum rechnen. Was wäre der Forum übrigens ohne dich? Viel ärmer...moonriver hat geschrieben:auch ein langjähriger Mod kann mal in eine Krise fallen...
Donnerstag 27. April 2017, 10:12
Freitag 28. April 2017, 23:09
Mit 64 immer noch auf Entdeckungsreise, am Forschen und jedem Tag ein neues kleines Wunder oder Geheimnis abzuringen... solangen dies aktiv bleibt, solange lebe ich. .
Sonntag 30. April 2017, 07:52
Sonntag 30. April 2017, 08:25
Sonntag 30. April 2017, 09:57
Sonntag 30. April 2017, 11:45
Liebe Juli, in jedem Menschen ist ein Diamant in der Seele verborgen. Diesen zu erhalten ist doch ein Grundgesetz des Menschseins...Juli hat geschrieben: Das Bungee Seil, dass du mir zugeworfen hast hat gehalten.
Das ist doch hier im Forum das Alpha bis Omega! Herzlichen Dank!Fallada hat geschrieben:Ich hoffe sehr, daß es hilft, wenn wir Anteil nehmen.
Lieber Andi, dieser Hit war ein Morgengruss für mich. Er erinnert mich stark an die Beach Boys mit ihrer aufstellenden und "antidepressiven" Musik...baclofino1 hat geschrieben:Empfinde Dich eher so:
https://www.youtube.com/watch?v=X0KLEkZWL5k
Alles Gute,Andi
Lieber Patrick, auch Dir einen grossen Dank für Deine Worte! Wir sind ja schon eine ganze Weile miteinander auf dem Weg. Auch wenn wir nicht denselben Werdegang haben, war doch das Tor des Eintritts in die Abhängigkeit dasselbe, jedenfalls was den biochemischen Prozess im Hirn betrifft. Wir bleiben dran...rog hat geschrieben:Es tut gut, über die Probleme hier zu schreiben, alle hören dich zu, lieber moonriver!
Liebe jivaro, Du kannst es immer wieder auf den Punkt bringen. Ich danke Dir, dass Du als engagierte Ärtztin immer wieder die Zeit finden kannst, mit Deinem Fachwissen die beste Ratschläge zu kommunizieren!jivaro hat geschrieben:Und so lange bleibst Du "jung", das Nachlassen an Entdeckungsfreude erst birgt das wahre Alter!
Liebe Fallada, Du darfst jederzeit nachschauen, wann ich das letzte Mal online war. Dies ist ja kein Geheimnis...Fallada hat geschrieben:Ab und zu sehe ich dich zwar in der online Liste, und ich gebe zu, ich habe auch gerade nachgeschaut, wann du das letzte Mal online warst. Das mache ich ab und zu, wenn ich mir um ein Mitglied Sorgen mache. Denn es ist ein wenig beruhigend, wenn ich sehe, dass du wenigstens hin und wieder hier liest.
Frühling, das Aufblühen neuen Lebens in ewiger Gestaltung... Tiefen Dank liebe Juli.Juli hat geschrieben:Eine Apfelblüte, lieber Moonriver, als lieben, symbolischen Gruß.
Sonntag 30. April 2017, 12:10