Mittwoch 5. April 2017, 03:51
baclofino1 hat geschrieben:Ich kann Micha verstehen, habe nicht nochmal die Hunderte Beiträge gelesen, aber gefühlt war es für mich meist eher keine konstruktive Kritik!!!
Mittwoch 5. April 2017, 09:28
Mittwoch 5. April 2017, 18:07
dann hast du die Beiträge, die wirklich Mut machen sollten und die voller Sorge waren, wohl übersehen...???
Mittwoch 5. April 2017, 18:58
Mittwoch 5. April 2017, 21:28
Es wird wenig bis garnichts bringen und 100mg mit einem entsprechenden Aufguß kann in einer Katastrophe enden.
Mittwoch 5. April 2017, 22:06
Mittwoch 5. April 2017, 22:19
Einen ganz grossen Dank für Deine Worte!casablanca hat geschrieben:Wenn Du gerne mal wissen möchtest, wie sich das anfühlt mit einer Überdosis Baclofen und gleichzeitgem ungezüglten Alkohokonsum in eine Psychose abzugleiten und wie es dort drin ist, kannst Du mich gerne fragen. Du hast nämlich nichts mehr unter Kontrolle. Bei mir würde ich es als "akute Eigengefährdung" bezeichnen. Ich habe vorsichtshalber allen Göttern gedankt, dass ich in einem lichten Moment mich selbst eingewiesen habe. Meinen Zustand damals war mehr als erbärmlich.
Donnerstag 6. April 2017, 02:56
Sorry, aber wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich Schleswig-Holstein gegen das Königin-Maud-Land tauschen. Aber samt den Einwohnern.
Donnerstag 6. April 2017, 06:56
Werd erstmal wieder nüchtern, auch wenn Dein Text so schon vor Weisheit strotze.
moonriver hat geschrieben:Da wieder auszusteigen kann ein sehr langer Leidensweg sein. Einige schaffen es, wieder in ein weitergehendes Leben einzusteigen. Andere leider nicht...
baclofino1 am 09.02.17 hat geschrieben:Ich geh nur kaputt, hab zwar nen Entgiftungs- und Therapieplatz,aber erst am 6. März, wenn nicht mit Glück vorher jnd morgens abspringt.
Kennt oder hat jnd nachweislich Erfahrung mit "Levamisol"?
Ich bin mir sicher das es mit dabei ist, zumindest spricht viel dafür, was die Symptome betrifft.
Ich habs versaut und geh auseinander nun ganz.
Weiß,dass ich eure Nerven Jahre mehr als strapaziert habe und das bei allen Hilfeangeboten.
Dennoch frage ich wieder.Scheiße
Donnerstag 6. April 2017, 08:15
Wild-Child hat geschrieben:Hi Micha,
ich verstehe hier vieles nicht. Auch den Ton nicht.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass zumindest hier alle wissen sollten, wie absurd das ist, einen Alki "trocken legen" zu wollen.
Dass Du den Entzug abgebrochen hast, hab ich auch nicht wirklich verstanden. Sorry.
Finanzielle und zeitliche Aspekte, warum "stationär" gerade nicht möglich ist,
verstehe ich schon. Sehr gut sogar.
Und ich finde, das sollte jeder selbst entscheiden dürfen.
Und zwar ohne Rechtfertigung.
Es reicht aus meiner Sicht völlig zu sagen, dass es nicht geht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du den Weg findest, den Du brauchst.