Samstag 25. März 2017, 14:48
Kornblume hat geschrieben:verstehe nicht, dass du abgebrochen hast..??? Eine Entgiftung muss man schon durchziehen, sonst braucht man ja gar nicht hingehen!!!
Samstag 25. März 2017, 14:54
Micha ausssem Pott hat geschrieben:Wenn das beides geklärt ist, bemühe ich mich um Therapien, werde nur dann im Vorfeld wohl das Bac ausschleichen müssen
Samstag 25. März 2017, 15:11
Samstag 25. März 2017, 21:01
Michau aussem Pott hat geschrieben:Bei dem für mich zuständigen Krankenhaus für die Entgiftung müsste ich es auf jeden Fall
Sonntag 26. März 2017, 07:20
Sonntag 26. März 2017, 15:20
jivaro hat geschrieben:Sprich doch mal mit Oberberg, Entgiftung und Therapie sind dort möglich.
Nur, da Du ja privat versichert bist! Manchmal seltsam, was da dann möglich ist und andererseits sind die Bestimmungen für "Sucht" so streng reglementiert.
Baclofen ist unter gewissen Umständen erlaubt, was der jeweilige Chefarzt meint, weiss ich leider aktuell nicht.
Sonntag 26. März 2017, 18:29
Sonntag 26. März 2017, 18:58
Und wenn ich da schon wieder die Bilder der Ergotherapie sehe … ich bevorzugt in der Schule Fächer, die nichts mit Singen und Klatschen zu tun haben, und kann dem immer noch nichts abverlangen.
Obwohl, das gab es in der Klinik in Elmshorn auch schon, es fiel schwer, nicht laut los zu lachen, weil die sich wirklich ernst genommen haben …
Mittwoch 29. März 2017, 10:04
jivaro hat geschrieben:Wenn es finanziell nicht geht, Mist. Seltsame PKV.
Mittwoch 29. März 2017, 10:44
casablanca hat geschrieben:Ich habe mich früher auch mit Händen und Füßen gegen eine längerfristige stationäre Behandlung gewährt. Ab einem bestimmten Zeitpunkt war ich froh, dass ich drin war und noch klatschen konnte und durfte. Alles Ansichtssache.