Mehr als 6 Monate Erfahrung mit Baclofen
Freitag 17. März 2017, 10:01
Guten Morgen Micha,
gebe nicht auf, ziehe es durch. Es ist auch für dich Frühling. Was du jetzt säst ist Weihnachten schon ein Christbaum, na ja, nicht ganz, aber du weißt, worauf ich raus will. Du schaffst das auch, du kriegst die Kurve! Also keine Angst vor dem was da kommt, es kann nicht nur besser werden. Es wird besser. Und zurück können wir jederzeit. Was hindert uns die Nase mal aus der Tür zu stecken!
Viel Kraft and never give up.
Freitag 17. März 2017, 10:23
https://www.youtube.com/watch?v=rppb6GP ... yk&index=1Hab ich gestern von jemanden per PN erhalten - u.a als "alternatives deutsches Liedgut", in etwas anderem Zusammenhang, aber ich will es Dir nicht vorenthalten...und allen anderen natürlich auch nicht...
LG jivaro
Freitag 17. März 2017, 11:32
kuzes vide
Freitag 17. März 2017, 13:45
Sorry, es war der 1. Titel gemeint:
STEH AUF!!!
LG j.
Freitag 17. März 2017, 23:50
Danke für's Teilen, und in diesem Sinne:
Alles Gute Micha! Lass Dich nicht unterkriegen - steh lieber auf !
Dienstag 21. März 2017, 23:10
Hallo Micha
Wie geht es Dir?
Einen Gruss durch die Nacht... Nebel, Sturm und Wellen; halte das Schiff auf Kurs!
Auch für Dich geht die Sonne wieder auf am Horizont!
Durchhalten!
Mut und Kraft...
LG
moonriver
Mittwoch 22. März 2017, 01:25
Wie es mir geht?
Hmm, sagen wir mal scheiße.
2. Entgiftung Donnerstag Nacht angefangen, abgebrochen, nun schauen wir erst mal weiter.
Mittwoch 22. März 2017, 11:37
Wollte seit gestern fragen, wie es dir geht, Micha.
Scheiße wollte ich nicht lesen.
Warum hast du abgebrochen?
Wie auch immer Micha. Geb nicht auf, bleib dran!
Viel Kraft!
Donnerstag 23. März 2017, 09:33
Micha, du bist nicht alleine.
Neuer Tag, neue Optionen.
Der Weg raus ist manchmal steinig, aber mit Steinen, die einem in den Weg gelegt werden oder die wir uns selber in den Weg gelegt haben kann man auch was Schönes, neues bauen. Ich wünsche dir, dass du die Steine ohne große Kraftanstrengung aus dem Weg kicken kannst. Da liegen sie erst mal gut. Was du später mit ihnen machst musst du heute nicht entscheiden, ob du dann bauen willst, oder die Entsorgung in Auftrag gibst, oder ob du findest, dass sie ganz gut hinpassen, da am Wegrand, dich daran freust, dass aus manchen Ritzen Blumen wachsen, spielt heute alles keine Rolle.
Heute zählt nur mehr Hoffnung, Kraft und Zuversicht. Und einen einzigen Stein aus dem Weg zu schaffen und sei es ein Kieselstein, weil für mehr die Kraft nicht reicht. Egal. Hauptsache die Richtung stimmt.
Never give up!
Donnerstag 23. März 2017, 11:06
Hallo Micha,
verstehe nicht, dass du abgebrochen hast..??? Eine Entgiftung muss man schon durchziehen, sonst braucht man ja gar nicht hingehen!!!
Ich würde sagen, dass du es nicht ernst meinst mit dem Aufhören..!
Wahrscheinlich willst du ja im Inneren doch noch trinken...
Grüsse
Kornblume