Donnerstag 2. März 2017, 10:52
Donnerstag 2. März 2017, 11:09
Es hat m.E. keinen Sinn, Blödsinn mit einspurigem Blödsinn zu bekämpfen.Chrissie hat geschrieben:Isst Du Lebensmittel aus dem Supermarkt? DAS ist gefährlich.
Was ist überhaupt der Sinn? Jedes Kind weiss sowas. Dann aber werden wir auch noch mit folgender Aussage um die Ohren geschlagen:Sachse365 hat geschrieben:Wichtiger ist es den Ruhe-Puls zu beobachten, denn der gibt erstaunlich viel preis.
Egal welches Alter, der Ruhepuls (mehrere Minuten nach Belastung) sollte nicht
über 95 Schläge pro Minute sein.
Sachse365 hat geschrieben:Ist er Niedriger als 70 Schläge pro Minute dann sollte man mal auf die Waage steigen.
(Übergewicht führt erst zu hohem Blutdruck und dann zu niedrigem Ruhepuls)
Sachse365 hat geschrieben:Es wäre gar nicht so schlecht wenn jeder mal seine Werte posten würde.
Nicht als "Tauschbörse" oder "ätsch ich hab mehr", aber als Orientierung.
Falls das Englisch sein soll, dann bitte doch die Mühe nehmen, richtig zu schreiben. Peinlich. Wenn der Beitrag schon so genant anfängt, wie ist es dann um die Qualität des weiteren Geschreibes bestellt, kann man sich wohl fragen.Sachse365 hat geschrieben:"hope your time goesn't by"
Donnerstag 2. März 2017, 11:19
Donnerstag 2. März 2017, 12:14
Donnerstag 2. März 2017, 17:58
Donnerstag 2. März 2017, 18:15
Donnerstag 2. März 2017, 19:17
Wäre auch nicht nötig, sich dafür zu entschuldigen. Letztendlich ist es hier kein Übersetzungsprofi-Forum.Sachse365 hat geschrieben:Nicht entschuldigen werde ich mich für "das schlechte englisch".
Bevor ich meinen Beitrag gepostet habe, hatte ich das schon in Betracht gezogen.Sachse365 hat geschrieben:Es sollte ansatzweise "lustig" wirken und das hätte es in "gutem englisch" nicht.Viele englische (und auch deutsche) Scherze ergeben ohne Wortverstümmelung
nicht den beabsichtigten Sinn.
Donnerstag 2. März 2017, 20:32
Donnerstag 2. März 2017, 20:37
Donnerstag 2. März 2017, 20:44
Juli hat geschrieben:Danke Sachse und Patrick, ich freue mich über die neue Entwicklung und Wende in diesem Faden.