Samstag 11. Februar 2017, 12:17
rog hat geschrieben:Gibt's eine andere Wahl?
Samstag 11. Februar 2017, 19:42
Samstag 11. Februar 2017, 20:56
Keine Entschuldigung! Bezüglich der Abstinenz: "wollen wollen" geht nicht, die Entscheidung muss stehen.hardcore Rauschtrinker
NEIN!Ich bleibe dran, am Ball und an meinen Notfalldosen.
Gibt's eine andere Wahl?
Samstag 11. Februar 2017, 21:39
Sonntag 12. Februar 2017, 01:58
Familyman hat geschrieben:Hängt natürlich davon ab, wie man 'durchsein' definiert. Und Zeit ist relativ.
rog hat geschrieben:Es wäre zu schade, wegen dieser Übermut, sogar Hochmut, einmal wieder die Pedale zu verlieren.
Sonntag 12. Februar 2017, 01:59
Sonntag 12. Februar 2017, 10:23
Dieter hat geschrieben:Es ist viel leichter, das Glas stehenzulassen, nicht mehr in den Ring zu steigen,
als einen vergeblichen Kampf immer wieder neu zu kämpfen.
Sonntag 12. Februar 2017, 11:24
Danke für deine Worte, ich lerne hier viel von euren Beiträgen.Bine hat geschrieben:Je länger man nicht trinkt, wird man stärker.
Aber der gute Weg geht nicht von alleine.Bine hat geschrieben:Aber DU und Dieter ihr seid auf einem so gutem Weg, ich beneide euch.
Sonntag 12. Februar 2017, 21:45
rog hat geschrieben:Dieter und ich haben vor ein paar Jahren eine längere Abstinenzzeit erreicht und haben gestolpert.
Montag 13. Februar 2017, 11:48
Gerne gebe ich auch aus Gründen der Offenheit (und weil ich öfters zitiert werde) dazu von meiner Seite ein kurzes Statement:rog hat geschrieben:Wie ich kürzlich in 'Mitten in der Nacht' von @juli und @moonriver habe, sehe ich besser ein,
dass es durchaus schwache Momente gibt, die es vielleicht noch lange geben wird.
Aber man muss dadurch.