Sonntag 29. Januar 2017, 20:59
Hallo Praxx,
das ist eine gute Frage. Ich weiß selbst nicht mehr, was ich glauben soll. Wie bereits gesagt, wohnen wir erst seit kurzer Zeit zusammen und er hat mir viel vorgemacht und macht es wohl weiter so, um mich nicht zu verletzen und weil Alkoholiker es eben mit der Wahrheit nicht immer ganz genau nehmen. Er sagte zwar, dass ihn die Abstinenz von April, wo er im KH landete, bis kürzlich nichts ausmachte. Er hatte mich, Ablenkung. Wir haben viel unternommen. Doch er bestätigte, dass er ansonsten zwischen seinen Binges nie total abstinent war.
Montag 30. Januar 2017, 10:22
Wer braucht schon diese „Schubladen“ – saufen bis zur Besinnungslosigkeit kennen wirJivaro hat geschrieben:Die Diskussion mit Binge und Pegeltrinken finde ich absolut müssig - wie Ameisen
sagte: Hauptsache die Flasche bleibt zu. Es muss von Fall zu Fall entschieden werden.
Beano kommt vielleicht irgendwann wieder ...Bine hat geschrieben:Schade das Beano nicht mehr schreibt, sie hat da mal richtig was los getreten.
Dienstag 31. Januar 2017, 10:19
Dienstag 31. Januar 2017, 10:39
Dienstag 31. Januar 2017, 12:24
Dienstag 31. Januar 2017, 13:16
Und schwups ist man vom Rauschtrinker zum Spiegeltrinker mutiert.
Federico hat geschrieben:Die Diskussion mit Binge und Pegeltrinken finde ich absolut müssig - wie Ameisen sagte: Hauptsache die Flasche bleibt zu. Es muss von Fall zu Fall entschieden werden.
Bei Grunderkrankungen wie Angst und Depression mit Pegeltrinken mag es einen Hauch leichter sein mit Baclofen Erfolge zu erzielen.
Dienstag 31. Januar 2017, 14:38
Mittwoch 1. Februar 2017, 11:44
Mittwoch 1. Februar 2017, 12:39
Kornblume hat geschrieben:Verstehe mich echt nicht! Ich habe immer und nur wegen des extremen Suchtdrucks
konsumiert!!!! Und nun...???? Hoffe, dass ich dieses unbekannte Phänomen in den Griff bekomme!!!
Mittwoch 1. Februar 2017, 13:19