Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
wer?wolf!
|
Betreff des Beitrags: Neuvorstellung Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2016, 22:11 |
|
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:42 Beiträge: 3 Wohnort: München
|
Hallo ich bin wer?wolf! aus München und neu bei Euch. Ich bin Ü50 und kämpfe seit ca 15 Jahren gegen meine Sucht. 2 mal Langzeittherapie,12 stationäre Entgiftungen (60 Tage dieses Jahr)und Antabus,Naloxon,Campral.Nix half, alles verloren, fast aufgegeben! Dann sah ich einen Bericht über Oliver Ameisen bin zum Arzt und hab mir Baclofen gegen mein Rückenleiden verschreiben lassen.Das war vor sechs Wochen:Trotz heftigster Trigger in der Zeit kein Absturz!!!Eine neue Freiheit endlich,DANKE OLIVER! Ich bin bei ca 150mg, einige Tage waren es bis zu 250mg.Keine Nebenwirkungen(etwas Schlafstörungen)fit und ohne Suchtdruck. Ich suche einen Arzt in München der mich mit Baclofen weiter behandelt weil ich nicht dauernd andere Ärzte aufsuchen will und Lügen muss(hilft aber auch gegen Rücken!)  Bitte um eine Adresse. Es ist Licht!!!!  wer?wolf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Mittwoch 28. Dezember 2016, 23:12 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Du hast Post (Private Nachricht)
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
wer?wolf!
|
Betreff des Beitrags: Re: Möchte mich vorstellen! Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 01:31 |
|
|
Hallo Kornblume und alle die geantwortet haben. Erstmal:Schön daß es euch gibt und daß Ihr nicht kapituliert.Danke! Ich habe am Samstag nach massiven Triggern mir eine Flasche Wodka gekauft,der erste Schluck war schon "greislich",hab mir noch 50mg Baclofen gegeben:Die Flasche dann nach ca 0,2 l entsorgt. Früher wären noch 2-3 Flaschen leer gewesen! Ich nehme seit 8Wochen erst B ein im Schnitt 140 mg und es wirkt super. Ich bin so erleichtert,endlich nach so vielen Versuchen mich wieder frei entscheiden zu können.DANKE Oliver,Danke Baclofen! Licht und Liebe Euch allen. Wer?Wolf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bine
|
Betreff des Beitrags: Re: Möchte mich vorstellen! Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 02:57 |
|
|
Hallo wer?wolf?, sorry, aber das wäre schöner gewesen wenn du das in deinem eigenen thread geschrieben hättest. Oder vielleicht sowieso etwas mehr über dich und deine Geschichte. Mach mal Licht an ! Gruss Bine
|
|
Nach oben |
|
 |
Kornblume
|
Betreff des Beitrags: Re: Möchte mich vorstellen! Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 12:22 |
|
|
Hallo Werwolf, in 8 Wochen schon bei 140 ? Da hast Du ja schnell hochdosiert? Hast Du denn keine Nebenwirkungen? Ich muss sagen, dass mir bei meiner Notfalldosis (10 mg) am Freitag ziemlich schwindlig wurde... Habe auch festgestellt, dass mir ein Hochdosieren in ganz kleinen Schritten besser bekommt -- 5 mg! Naja, jeder Mensch ist anders....! Liebe Grüsse Kornblume
_________________ Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. Christian Morgenstern
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Möchte mich vorstellen! Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 18:53 |
|
|
@bine Ich verstehe nicht, was werwolf falsch gemacht hätte, er hat sich ja vorgestellt, alleine dazu braucht es Mut. Manchmal ist es nicht einfach, die richtige Schaltstelle zu finden. Mir ist er willkommen, der Werwolf. Liebe Grüße, Udo
_________________ Der Weg ist mein Ziel
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Möchte mich vorstellen! Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 20:14 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
@Udo: Das ist das Thema von Kornblume. Deshalb haben wir für Fälle wie "wer?wolf?" denButton "Neues Thema" am Ende des Themas extra rot eingefärbt.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Möchte mich vorstellen! Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 20:18 |
|
|
Tschuldigung, habs nun kapiert.
_________________ Der Weg ist mein Ziel
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Möchte mich vorstellen! Verfasst: Dienstag 10. Januar 2017, 20:35 |
|
 |
Moderator |
|
Bine hat geschrieben: Hallo wer?wolf?, sorry, aber das wäre schöner gewesen wenn du das in deinem eigenen thread geschrieben hättest. Oder vielleicht sowieso etwas mehr über dich und deine Geschichte. Mach mal Licht an ! Gruss Bine Die Beiträge waren in Kornblumes Faden. Das kann schon mal passieren, wenn man neu oder selten im Forum ist. Habe die Beiträge verschoben. Jetzt ist alles an seinem Platz.
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
wer?wolf!
|
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung Verfasst: Mittwoch 11. Januar 2017, 00:45 |
|
|
Sorry war spontan,schreib in Adlersuchsystem am Computer,chatte zum ersten mal.Kapiers schon noch. wer?wolf?
|
|
Nach oben |
|
 |