Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Donnerstag 24. November 2016, 21:15 |
|
|
Recht hast du. Ich mach erstmal den Staub weg.... LG Udo
_________________ Der Weg ist mein Ziel
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Donnerstag 24. November 2016, 22:10 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Eifelgeist hat geschrieben: DER MANN, DER MIT DEM WOLF TANZT Hat was an sich... wie auch (vor allem die späteren) Rollen eines Clint Eastwood haben es mir angetan... LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Freitag 25. November 2016, 09:35 |
|
|
also ich fahre "nur" einen kleinen chinaroller. trotzdem liebe ich dieses teil 
_________________ Diese Welt hat mich verdient!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Freitag 25. November 2016, 11:06 |
|
|
"Ein Motorrad kann nicht einzylindrig und viertaktend genug sein“  Ich hatte eine 2 Zylindern, V-Motor, leider dummerweise verkauft  (
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Freitag 25. November 2016, 11:07 |
|
 |
Moderator |
|
kunor hat geschrieben: Und jetzt rauf auf die Karre, greif zum Helm und nicht zur Bierflasche.
Genau, füll den Sprit in den Tank. Du hast in der kurzen Zeit schon viel geschafft. 
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Samstag 26. November 2016, 19:23 |
|
|
Zitat: <Du, lass dich nicht verhärten, in dieser harten Zeit. ....Du, lass dich nicht verbrauchen, gebrauche deine Zeit. Du kannst nicht untertauchen, du brauchst uns, und wir brauchen grad deine Heiterkeit. > Wolf Biermann, den ich gerade für meine Gitarre wieder entdecke Liebe Grüße, Udo
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 18:06 |
|
|
Ich finde es sehr mutig von Dir, dass Du nun mit Realname postest. Aber auch extrem gut!
Ich wünsche Dir, mir und allen Mitlesern alles Gute für die Zukunft.
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 20:51 |
|
|
Micha, das klingt nach Abschied, sagt mir mein Gefühl...... Udo
|
|
Nach oben |
|
 |
Eifelgeist
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Sonntag 27. November 2016, 23:56 |
|
|
Ich trau mich kaum, über so was banales, wie meine Trinksucht, zu schreiben. Ich hab auch mal per PN Fachberater wegen meiner "Schlafstörungen", also extrem länger Wachheit gefragt. Bin irritiert, habe mir mehr Hilfe versprochen. Ist nicht böse gemeint, aber..... LG
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifelgeist Mein Weg aus der Sucht Verfasst: Montag 28. November 2016, 00:15 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
Hier kannst du über alles schreiben, Oberthema ist halt Baclofen gegen Alkohol... ;-)
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |