Samstag 10. September 2016, 07:34
My2 hat geschrieben:Das soll dieses Arschloch mal einem chronisch krankem Herz- und Arthrosepatienten sagen:
Samstag 10. September 2016, 07:51
Wesentlich zur Stigmatisierung eines Alkoholkranken haben auch die "sektenartige" AA beigetragen. Gehirnwäsche in purer Form! Ich bekomme immer ein ganz seltsames Gefühl, wenn ich schon nur höre, wie sich ein Mitglied vorstellt... Dieses Gefühl umfasst eine Skala von schalem Geschmack bis hin zum Brechreiz... oder eine Form von Mitleid!My2 hat geschrieben:Wir haben mit unserer Krankheit auch das Recht auf eine vernünftige Behandlung! Ohne Scham, ohne unnötiges Leiden... Mit Würde sein Problem lösen
Samstag 10. September 2016, 11:03
Samstag 10. September 2016, 22:32
jivaro hat geschrieben: ...Aber: Mühe und Arbeit kostet "das Ende der Sucht" auch mit Baclofen - "Ersatzhandlungen durch Medikamenteneinnahme" klappt doch irgendwie nicht! Davon zeugen zumindest die meisten posts hier!...
Mittwoch 23. November 2016, 18:34
Mittwoch 23. November 2016, 18:58
Mittwoch 23. November 2016, 22:01
Das ist Zufall, ich kenne das Golem-Forum gar nicht.Micha aussem Pott hat geschrieben: P.S. Der Nick kommt mir bekannt vor, bist Du damit im Golem Forum unterwegs, oder ist das Zufall?
Naja, ich hatte schon immer eine recht "robuste" Art, die Dinge beim Namen zu nennen - Und den täglichen Konsum von acht, bisweilen noch mehr, Bier kann man ja kaum noch als gepflegtes Trinken bezeichnen...der zwar krank ist, aber das Wort Säufer nicht gerne verwendet
Donnerstag 24. November 2016, 03:29
My2 hat geschrieben:Ich wünsche natürlich auch (allen hier) viel Erfolg und eine möglichst gute Zeit!
Das ist Zufall, ich kenne das Golem-Forum gar nicht.Micha aussem Pott hat geschrieben: P.S. Der Nick kommt mir bekannt vor, bist Du damit im Golem Forum unterwegs, oder ist das Zufall?
Naja, ich hatte schon immer eine recht "robuste" Art, die Dinge beim Namen zu nennen - Und den täglichen Konsum von acht, bisweilen noch mehr, Bier kann man ja kaum noch als gepflegtes Trinken bezeichnen...der zwar krank ist, aber das Wort Säufer nicht gerne verwendet
Da ich gerade eh hier schreibe, eine kurze Zwischenbilanz:
Nach kurzer, fünftägiger Aufdosierung mit 2 * 6,25 mg/d seit 8 Wochen stabil bei 2 * 12,5 mg/d.
Nebenwirkungen: Die ersten 2 Wochen sporadisch nächtliche Atemnot, seither keine mehr.
Mit Beginn der Bac-Einnahme den Alkoholkonsum von >= 8 Bier/Tag langsam, aber stetig reduziert.
Seit 3 Wochen bin ich bei 1-2, selten mal 3 Bier am Tag.
Micha der Sä... hüstel Schwabe
Donnerstag 24. November 2016, 04:16
Donnerstag 24. November 2016, 09:50
kunor hat geschrieben:Wie nennt man ein Nagetier das ständig friert?