Montag 10. Oktober 2016, 12:00
Hallo moonriver,
leider hat der Therapeut sich bis heute nicht bei mir gemeldet

(
Hab jedoch am 27.10. einen Termin bei einem Doc, der bac auch verschreibt. Bin total aufgeregt und nervös. Ich male mir schon seit Tagen aus, wie das Gespräch so verlaufen könnte. Ich träume sogar schon davon

/
Montag 10. Oktober 2016, 21:27
Hallo Andrea
einfachich hat geschrieben:Hab jedoch am 27.10. einen Termin bei einem Doc, der bac auch verschreibt.
Da drücke ich doch mal die Daumen... es kann nur besser werden.
LG
moonriver
Dienstag 11. Oktober 2016, 01:33
einfachich hat geschrieben: Ich male mir schon seit Tagen aus, wie das Gespräch so verlaufen könnte. Ich träume sogar schon davon

/
Gute Vorbereitung ist alles!
Dienstag 11. Oktober 2016, 09:35
Hallo Andrea, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das es klappt!!!
Mittwoch 12. Oktober 2016, 21:45
huhu Andrea,
auch ich wünsche dir das es mit dem Arzt klappt. bleib auf jeden fall am ball.
es kann manchmal ein langer weg sein, lohnt sich aber
mlg rainer
Freitag 14. Oktober 2016, 09:43
danke ihr lieben. ich bleibe auf jeden fall dran und werde auch berichten
Freitag 28. Oktober 2016, 08:17
Guten Morgen ihr Lieben,
war ja gestern bei einem Arzt in Hamburg. Der ist sowas von toll! Sehr verständnisvoll, nicht belehrend. Hat sich viel Zeit für mich und meine Geschichte genommen. Hat viel hinterfragt und noch mehr erklärt. Ich fühlte mich sehr, sehr gut bei ihm aufgehoben. Und.... er verschrieb mir Baclofen welche eine Freude und Erleichterung. Wollte gestern Abend schon anfangen mit der Einnahme. Schlug jedoch fehl, da keine Apotheke das Mittel hatte. Heute dann aber. Fahren übers lange Wochenende nach Holland und ich denke, dass es paßt, genau dann mit Bac anzufangen. Ganz in Ruhe in anderer Umgebung. Ich freue mich und bleibe stark!
LG Andrea
Freitag 28. Oktober 2016, 08:32
Hallo Andrea
Ich wünsche Dir einen ganz guten Start mit Bac!
Geniesse das Glück, so einen Arzt gefunden zu haben...
Gute Reise nach Holland
und LG
moonriver
Freitag 28. Oktober 2016, 18:24
einfachich hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,
war ja gestern bei einem Arzt in Hamburg. Der ist sowas von toll! Sehr verständnisvoll, nicht belehrend. Hat sich viel Zeit für mich und meine Geschichte genommen. Hat viel hinterfragt und noch mehr erklärt. Ich fühlte mich sehr, sehr gut bei ihm aufgehoben. Und.... er verschrieb mir Baclofen welche eine Freude und Erleichterung.
Ich war ja beim selben Arzt, und habe es genauso empfunden.
Ich freue mich für Dich

Wollte gestern Abend schon anfangen mit der Einnahme. Schlug jedoch fehl, da keine Apotheke das Mittel hatte. Heute dann aber. Fahren übers lange Wochenende nach Holland und ich denke, dass es paßt, genau dann mit Bac anzufangen. Ganz in Ruhe in anderer Umgebung. Ich freue mich und bleibe stark!
LG Andrea
Auch hier noch mal: Ein schönes WE, und viel Erfolg.
Freitag 28. Oktober 2016, 21:50
Huhu, grad angekommen und erste Pille geschluckt. Ich hoffe, ich schlafe mal gut. Fertig genug sind wir alle.