Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue http: Verfasst: Dienstag 13. September 2016, 22:56 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Sei nicht traurig, wenn es mit Campral nicht klappt, liegt nicht an Dir. Deine Lage erfordert viel Kraft!
GLG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue http: Verfasst: Donnerstag 15. September 2016, 11:56 |
|
|
Habe mich nochmal an meinen Psychotherapeuten gewandt. Er hatte gerade letzte Woche einen Vortrag über bac gehört. Er findet auch, dass ich die perfekte Kandidatin bin für dieses Medikament. Nun muß ich wohl wirklich über meinen Schatten springen und meine Hausärztin aufsuchen. Ich schäme mich vor ihr immer mehr, als vor meiner Familie. Sie ist herzensgut und hat mir schon viel geholfen. Und wieder habe ich sie enttäuscht. Ich weiß, dass das grundsätzlich blödsinn ist. Nur meine Gedanken sind so konfus 
_________________ Diese Welt hat mich verdient!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
jivaro
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue http: Verfasst: Donnerstag 15. September 2016, 12:48 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Freitag 17. September 2010, 19:08 Beiträge: 1949 Wohnort: Giessen
|
Gedanken konfus ist klar! Keine Schuld und keine Scham: ist verboten!
GLG jivaro
_________________ "In Dir muss brennen, was Du in anderen entzünden willst." Marcus Aurelius
|
|
Nach oben |
|
 |
Micha aussem Pott
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue http: Verfasst: Donnerstag 15. September 2016, 15:47 |
|
|
einfachich hat geschrieben: Habe mich nochmal an meinen Psychotherapeuten gewandt. Er hatte gerade letzte Woche einen Vortrag über bac gehört. Er findet auch, dass ich die perfekte Kandidatin bin für dieses Medikament. Nun muß ich wohl wirklich über meinen Schatten springen und meine Hausärztin aufsuchen. Ich schäme mich vor ihr immer mehr, als vor meiner Familie. Sie ist herzensgut und hat mir schon viel geholfen. Und wieder habe ich sie enttäuscht. Ich weiß, dass das grundsätzlich blödsinn ist. Nur meine Gedanken sind so konfus  Das habe ich Dir ja auch geschrieben, weil Du keine Entzugserscheinungen hast, sollte es eigentlich bei Dir noch viel besser helfen können als derzeit bei mir. Aber, was ich nun nicht verstehe: Warum verschreibt er es Dir nicht selber, wenn er es nun doch als sinnvollen Versuch ansieht?
_________________ Alkohol kann ein steter Begleiter werden, aber niemals ein guter Freund.
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue http: Verfasst: Donnerstag 15. September 2016, 15:53 |
|
|
Der Therapeuth darf nichts verschreiben. Darf nur ein richtiger Arzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Samstag 17. September 2016, 08:44 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Andrea Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! einfachich hat geschrieben: Der Therapeuth darf nichts verschreiben. Darf nur ein richtiger Arzt. Hat Dein Therapeuth Beziehungen zu verschreibungswilligen Ärzten? Wäre auch noch eine Möglichkeit. Manchmal sind die Wege zum Ziel nicht ganz so einfach, aber mit etwas Mut und einem Gespräch kann sich einiges lösen... Hoffe für Dich... LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 19. September 2016, 09:00 |
|
|
Hallo moonriver, das hab ich noch nicht erfragt. Ist aber eine gute Idee. Werde ich umsetzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einfachich
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 19. September 2016, 09:24 |
|
|
Hab eben eine Mail an meinen Therapeuten gesandt. Bin jetzt sehr gespannt, was er antwortet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Juli
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 19. September 2016, 09:36 |
|
 |
Moderator |
|
Ich drück dir die Daumen, dass du einen Arzt findest, der dir das Bac verschreibt und dich begleitet. Scham und Selbstvorwürfe kennen wir sicher alle zur Genüge. Lass dich von diesem vorlauten Paar bloß nicht runter ziehen. Auf einen guten Start in guten ärztlichen Händen!
_________________ VG
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: mal wieder eine neue Verfasst: Montag 19. September 2016, 10:07 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Hallo Andrea, dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute und liebe Grüße, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |