Samstag 30. April 2016, 09:11
Samstag 30. April 2016, 20:28
Sonntag 1. Mai 2016, 09:01
Donnerstag 8. September 2016, 09:35
Donnerstag 8. September 2016, 10:42
Donnerstag 8. September 2016, 17:08
Da frage ich: Wer hat sie nicht?Juli hat geschrieben:ich habe meine Krisen, sprich Tage, an denen es mir sowohl körperlich als auch psychisch mau geht.
Juli hat geschrieben:und dann ist der Spuk in der Regel nach längstens 3 Tagen vorbei.
100 PunkteJuli hat geschrieben:Die größte Lebendigkeit und Freude erfahre ich momentan dadurch, dass ich sehr viel unabhängiger von der Meinung anderer Menschen bin.
Auch moonriver mit Baujahr 1953 hat da noch Wege gefunden...Juli hat geschrieben:Ausdauersport zu machen.Der Witz des Jahrhunderts in meinem Alter. Aber: ich habe tatsächlich einen Weg gefunden und bin deutlich fitter geworden.
Leider sucht Alkohol immer wieder eine Türe, sei es Frust, Angst, Depression oder der Drang, sich selbst zu zerstören, zumindest die allerletzten Grenzen auszuloten. Ob er sie jedoch findet, hängt letztendlich von uns ab. Leider kann er einem zum "Point of no return" bringen. Baclofen ist dabei eine Art von "Lebensversicherung". Vielleicht auch nur für eine gewisse Übergangszeit.(?) Noch kann ich, was mich selbst betrifft, hier keine verlässliche Prognose abgeben.Juli hat geschrieben:Manchmal hab ich den Verdacht, das das auch Teil eines selbstzertörerischen Musters ist, das dem Alkohol die Türen öffnen könnte.
Die richtige Art und Weise eines "Selbstschutzes".Juli hat geschrieben:Mich stellen ja, mich auseinandersetzen auch ja, aber dosiert und mit der Erlaubnis auch mal nein, heute nicht zu sagen.
Freitag 9. September 2016, 11:27
Mittwoch 14. September 2016, 09:15
Mittwoch 14. September 2016, 11:36
Sonntag 16. Oktober 2016, 17:32