Samstag 5. März 2016, 09:13
Lieber Dieter
Auch wenn ich mich momentan aus dem Forum zurückgezogen habe und zum stillen aber täglichen Mitleser geworden bin... Du hast mich nun aufgrund eines jahrelangen gemeinsamen Weges hier im Forum aus der Reserve geholt und ich möchte es nicht versäumen, Dir meinen Respekt auszusprechen. Darum sende ich Dir hier diesen Smilie

Bleibe dran, Dieter, wenn einmal der neue Anfang (diesen hat man jederzeit auf dem Lebens-Konto zu gut) über eine gewisse Zeit geschafft ist, dann zeigt sich wieder der bekannte Silberstreif am Horizont. Behalte ihn im Auge, der Weg dorthin führt zum Ziel. Es ist diese Morgenröte, welche wir aufgrund des Einflusses von Alkohol aus den Augen verloren haben... Egal wie lange wir in der Alkohol-Abhängigkeit waren, dieses Bild liegt tief verankert in uns, ja, entspricht einem uns seinerzeit in die Wiege gelegten Lebenswillen. Gewissermassen "So lange ich denken kann, bleibt dieser Antrieb, vermittelt durch die Symbolik dieses Eindruckes, in mir am Leben". Konzentrieren wir uns auf dieses Bild, alles andere ist Beilage...
Viele gute Gedanken durch diese Zeilen via Forum und herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz
moonriver