Mittwoch 24. Februar 2016, 22:09
Teja hat geschrieben:ich habe heute Morgen @federico per Mail gebeten meinen Account zu sperren. Nichts weiter! Warum macht man das nicht einfach?
Mittwoch 24. Februar 2016, 22:46
Ein gesperrter Account bringt Dir exakt so viel wie einfach nicht mehr einloggen.
§ 7
Beendigung der Mitgliedschaft
(1) Der Nutzer kann seine Mitgliedschaft durch eine entsprechende Erklärung gegenüber dem Anbieter ohne Einhaltung einer Frist beenden. Auf Verlangen wird der Anbieter daraufhin den Zugang des Nutzers sperren.
Warum machst Du es nicht so, sondern trittst noch permanent nach?
Statt dessen wird von @federico auf mein Profil zugegriffen und Einstellungen geändert! Wie zum Beispiel die Signatur.
Hausrecht.
Ein Forum ist keine Demokratie, du bist hier Gast,
Ich betreibe seit mittlerweile 11 Jahren ein mittelgroßes Forum, und Federico ist hier absolut im Recht.
Eine Löschung könntest Du einklagen, wenn Dir der Sinn danach steht, eine Sperre definitiv nicht.
Teja hat geschrieben:Mir ist das, ehrlich gesagt, auch zu anstrengend. Macht mit dem Account was Ihr wollt.
Warum lässt Du es nicht einfach gut sein?
[/quote]Jetzt lass' mal gut sein, bevor ich noch bächtig möse werde.
Donnerstag 25. Februar 2016, 01:17
Donnerstag 25. Februar 2016, 01:46
Donnerstag 25. Februar 2016, 07:58
Donnerstag 25. Februar 2016, 09:34
jivaro hat geschrieben:Oh jeh!
Geht es nicht etwas leiser? Menschen suchen Rat und Hilfe. Da bemühen sich andere Menschen Information zu Baclofen oder Hilfestellung zur Therapie zu leisten.
Viele Menschen trauen sich nicht anzumelden, weil sie den Kleinkrieg unter den Mitgliedern nicht mögen und gerne LESEN möchten, sich still eine Meinung bilden und - profitieren. Für mich völlig ok.* Das muss in einem Forum genau so möglich sein, wie eine Art virtuelles Tagebuch mit viel Raum für Gegenseitigkeit und Austausch. Freiheit ist eben immer auch die des "Anderen".
Donnerstag 25. Februar 2016, 10:42
Donnerstag 25. Februar 2016, 11:30
Friedrich Schiller hat geschrieben:Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.