Samstag 17. April 2010, 15:38
Hallo Ihr Lieben....
mir ist heute ein Sch.... passiert....
Hatte heute früh, als wir unterwegs waren, einen totalen Beziehungsstress und hab, in alter Gewohnheit, sobald wir wieder zuhause waren, (ich kam mir vor wie ein "Schläfer" der aktiviert wurde) mir eine kl. (5 dl.) Fl. Wein gekauft.
Hab davon knapp die Hälfte getrunken (reines Frust- und Erleiterungstrinken, ohne wirklich Craving zu haben)... aber GsD! hat das Bac gegriffen und ich muss nicht mehr weitertrinken.
Früher wäre ich mit Sicherheit in einen extremen Rückfall, da hätte kein Wein gereicht, ich hätte mir vermutlich eine Fl. Wodka gekauft..., geschlittert.... aber ich kann jetzt die Situation relativ gelassen aushalten und wie gesagt, hab keinerlei Interesse mehr, weiter Alk zu trinken, trotzdem ich meine Bac.Ration nur um 5 mg. extra gesteigert hatte.
Leider hatte ich keine Notfall-Ration bei mir, sonst wäre mir vermutlich mein Frust-Kauf erspart geblieben.
So, das wollte ich mit Euch teilen.... besser ist es, immer eine "Notfall-Ration" bei sich zu haben

.
Jetzt geht es mir wieder gut, es ist rum ums Eck, aber der Vorfall zeigt mir auch, dass man trotz Bac immer gut auf sich aufpassen muss
LG
Emelie