Dienstag 26. Januar 2016, 20:27
Hallo Freunde:)
Oh ja Jette...ich wär wahrscheinlich schon längst qualvoll gestorben...Ich glaube das Frauen besser darin sind Schmerzen auszuhalten...Die sind einfach nicht so wehleidig...aber die Form von Grippe die Männer bekommen ist ich dafür den Frauen verborgen geblieben...das würden die gar nicht aushalten...da ist Kinder kriegen ein Klacks dagegen
Und danke Federico

und Laggard
Lg Pasquale
Dienstag 26. Januar 2016, 20:32
Hey Laggard,
wo Du grad' hier bist, ein gutes Vademedicum ist
Die Kunst des Scheiterns zu Papier gebracht von einem der es wissen muß.
LG Federico
Dienstag 26. Januar 2016, 21:40
pasquale22 hat geschrieben:Hallo Freunde:)
da ist Kinder kriegen ein Klacks dagegen
genau....und rasieren müssen wir uns auch noch
Wer spricht da noch von Regelschmerzen ?
Federico hat geschrieben:Hey Laggard,
wo Du grad' hier bist
Hallo Federico
...wo du gerade hier bist

,schau doch mal später in meinen Thread
Der Constantin muss es wirklich wissen ....möchte nicht tauschen ....aber das möchte ich mit keinem Menschen
Mittwoch 27. Januar 2016, 01:01
Hi Laggard,
hab' mal drüben nachgesehen
Nicht böse sein, morgen ist ein neuer Tag ...
LG Federico
Mittwoch 27. Januar 2016, 09:40
Ja genau Männergrippe ist sicher für Frauen nicht zu ertragen aber schön zu wissen das du bei der außerordentlichen gefährlichen Krankheit noch deinen Humor behalten hast Pasquale
Regelschmerzen und Kinder bekommen wir nebenbei nur die Männer die uns dabei Kraft geben fallen in der regel um so das sich die Hebamme um den Mann kümmern muss
Nun lass dich mal weiter pflegen mein Lieber damit du bald wieder auf die Beine kommst.
Mittwoch 27. Januar 2016, 22:14
Hallo Freunde
So...Tag 27. ist auch im Sack
Bald habe ich meinen ersten Monat geschafft...und ich bin echt froh darüber ...es macht mir immer noch Spass , und ich will mehr davon...wie gesagt es ist nicht immer leicht..aber ich weiß ja jetzt das ich es schaffen kann..also schaffe ich es...immer ein Tag nach dem anderen:) Das Craving wird mit der Zeit immer weniger;)
Bin mit meiner Dosierung wieder höher gegangen auf 4x 18,75 mg und vertrage sie gut, ich bin noch Erkältet aber das bessert sich auch langsam;)
Ich wünsche euch allen die ihr Frei werden möchtet, das sich euer Wünsch erfüllt;)
Lg Pasquale
Donnerstag 28. Januar 2016, 10:25
Glückwunsch!
Donnerstag 28. Januar 2016, 10:34
Echt super Pasquale
Donnerstag 28. Januar 2016, 11:23

Danke an Jette und Juli
Ihr Kommt auch bald nach...gel
Lg Pasquale
Donnerstag 28. Januar 2016, 11:47
Sobald ich die OP hinter mir habe und wieder Schmerzfrei bin werde ich durchstarten, versprochen!