Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 08:40 |
|
|
Dir wünsche ich auch eine tolle Cravingfreie Woche und weiterhin so viel Motivation mein Lieber.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 18:40 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hallo Jette;) Danke dir und das wünsche ich dir auch:) Hast ja bald einen Termin:) Lg Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 19:08 |
|
|
Aber leider heute auch seit Mittags nur Gedanken an Wein, echt zum kotzen und ich habe schon meine letzte 25 mg früher genommen in der Hoffnung das es aufhört *gggrrrrr*
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Montag 18. Januar 2016, 20:14 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Oh man das ist echt komisch...bei mir sind es wenige Gedanken auch immer wieder mal...aber nach kurzer zeit sind die wieder weg..... Wieviel nimmst du den momentan? 3x25 mg ? Drei Tage hast du schon ....wenn man einen Anfang gemacht hat musst du einfach weiter machen Tag für Tag...dir immer sagen "heute nicht" ich weiß nicht was morgen ist aber "heute nicht" Aber das weißt du ja selbst;) Lg Pasquale
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 08:35 |
|
|
Ja Pasquale das versuche ich aber wenn ab Mittag die Gedanken um den Alkohol kreisen ist es meistens sehr schwer nicht doch irgendwann loszugehen wie auch gestern wieder. Schon wie Freitag schmeckt es mir gar nicht mehr, muss aber trotzdem irgendwie rein was ich so gar nicht kannte weil es mir auch immer schmeckte. Naja wenn ich 2 x die Woche trinke und den Rest trocken bin kann ich das noch akzeptieren auch wenn mir gar nicht wesentlich lieber wäre aber dann wenn ich wieder Gesund bin.
Dir wieder einen Cravingfreien Tag.
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 18:31 |
|
|
Hallo Leute:) Spinn ich oder mein Radiowecker??? Heut ist der 19.1.2016....??? Hey heute ist der 19. Tag ohne Alkohol Das ist Hammer:) Liebe Grüße Pasquale
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 19:05 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Sag bloß, Du bist erst jetzt aufgewacht? Congratulations LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Dienstag 19. Januar 2016, 22:27 |
|
|
Hahaha vielleicht sollte ich mich hier Dornröschen nennen:) Danke Federico;)
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2016, 08:10 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Einen guten 20. Tag "ohne" Und Jette wünsche ich Gedanken, die um anderes kreisen : Den nächsten Urlaub, schöne Erinnerungen, ein gutes Buch u.v.a.m. GLG, Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Baclofen Therapie begonnen... Verfasst: Mittwoch 20. Januar 2016, 08:59 |
|
|
@Werner, Danke aber mir wären Schmerzfreie Tage schon 6 Richtige aber daran ist leider auch nach 11 Wochen noch immer nicht zu denken.
@Pasquale, du machst das wirklich toll, ich freue mich sehr für dich und für Laggard.
|
|
Nach oben |
|
 |