Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 21. Dezember 2015, 09:35 |
|
|
Auch von mir: Hut ab und pass auf das dein Schwein nicht wieder zum Leben erweckt.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
Jam
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Montag 21. Dezember 2015, 23:44 |
|
|
Unglaublich und faszinierend wenn ich das so lese. Ich hoffe ich kann da auch bald so positive Sachen berichten. Wirklich Hut ab...
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Dienstag 22. Dezember 2015, 03:47 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Mittwoch 30. Dezember 2015, 19:12 |
|
Registriert: Samstag 21. November 2015, 20:05 Beiträge: 510 Wohnort: Weserbergland
|
5 1/2 Wochen sind rum, mittlere Tagesdosis 35mg, 0Alk, kein Suchtdruck, leider habe ich in der letzten Zeit einige Kilos zugenommem... 
_________________ Alkohol ist und bleibt ein hochgefährliches Nervengift, das dich als Freund empfängt und früher oder später wie einen Depp aussehen lässt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Donnerstag 31. Dezember 2015, 09:29 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
 kunor, die Umstellung von Flüssig- auf Feststoffnahrung bringt erfahrungsgemäß ein paar Kilo mit sich. Häufig meldet sich auch die Gier nach Süßigkeiten. Alles normalisiert sich meist nach einiger Zeit von selbst. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 01:34 |
|
|
Abgesehen von der Flasche Sekt zu Silvester ist weiterhin alles im grünen Bereich, ich brauche z.zt. 40-50mg Baclofen am Tag, merke nur Unterdosierungen, keine Nebenwirkungen oder Suchtdruck.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jette
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 08:08 |
|
|
Das ist doch super und gegen die Unterdosierung kannst du ja was machen indem du ein paar mg mehr nimmst aber wenn du keinen Suchtdruck hast kann es auch so bleiben wie es ist.
_________________ LG Jette
|
|
Nach oben |
|
 |
kunor
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Donnerstag 14. Januar 2016, 13:05 |
|
|
Die Unterdosierung kommt daher weil ich gelegentlich berufsbedingt die Einnahmezeiten verpasse.
|
|
Nach oben |
|
 |
pasquale22
|
Betreff des Beitrags: Re: Jetzt oder nie Verfasst: Freitag 15. Januar 2016, 06:25 |
|
Registriert: Sonntag 29. November 2015, 15:39 Beiträge: 146 Wohnort: baden württemberg
|
Hallo Kunor Gratuliere das ist Super:) Mach weiter so....  Du hattest doch von Alk und Benzos losgelassen richtig? Das ist nicht leicht, ich hatte vor 15 Jahren auch mal einen richtig heftigen Benzo Entzug war nicht lustig.... Also mach weiter so:) Viele Grüße Pasquale
_________________ Difficile est satiram non scribere:)
|
|
Nach oben |
|
 |