Antwort erstellen

Re: Jettes Weg

Dienstag 12. Januar 2016, 20:31

Hallo Jette,
dann sind wir ja jetzt gleich auf, mit dem dritten tag... ich wünsche dir noch tausende weitere.... ich denke auch hiér muss keiner über längere zeit körperliche schmerzen haben... dann begleiten wir uns mal weiter...

Dienstag 12. Januar 2016, 21:27

Leider muss ich mal wieder mich und auch Euch enttäuschen, habe mir vor lauter Verzweiflung über meinen Schmerz 1 Flasche gekauft und auch schon das 1. Glas getrunken obwohl es mir nicht mal schmeckt :-(

Mittwoch 13. Januar 2016, 10:16

Guten Morgen liebe Jette,
absolut nachvollziebar und mach Dir deswegen ja kein schlechtes Gewissen oder quäl Dich mit Selbstvorwürfen. Heute ist ein neuer Tag und neues Glück.
Aber sag mal, mit solchen Schmerzen muss man doch nicht Leben...warum verschreibt Dir Dein Orto nicht ein anständiges Schmerzmittel, wenigstens bis die Diagnose steht?
Einen wunderschönen und erfolgreichen Tag
wünscht Dir von Herzen Violetta

Mittwoch 13. Januar 2016, 10:21

Du enttäuschst uns nicht!
Nur Deine eigenen Erwartungen. Entscheiden musst Du, bei allen Schwiergkeiten: Baclofen schlägt Dir das Glas nicht aus der Hand.

Herzlicher Gruss

jivaro

Mittwoch 13. Januar 2016, 11:23

Jivaro hat geschrieben:Du enttäuschst uns nicht!
Nur Deine eigenen Erwartungen.

Baclofen schlägt Dir das Glas nicht aus der Hand.
Man vergisst aber mit der Zeit, es wieder nachzufüllen.

LG Federico

Mittwoch 13. Januar 2016, 11:54

Ja genau ich habe mich enttäuscht! Aber ich gebe trotzdem nicht auf und fange halt wieder bei Tag 1 an solange bis ich die Tage nicht mehr zählen kann bzw. es dann Wochen werden und danach Monate.
Mich kriegt die Sucht nicht klein, ich bin größer und stärker!!!

Mittwoch 13. Januar 2016, 12:37

Das klingt gut!

LG jivaro

Mittwoch 13. Januar 2016, 12:42

Jette hat geschrieben:Mich kriegt die Sucht nicht klein, ich bin größer und stärker!!!

...mein reden :daumen:

Mittwoch 13. Januar 2016, 19:23

:hutab

genauso

Mittwoch 13. Januar 2016, 22:44

Hallo Jette...
das ist doch der Hammer oder ? Wieviele Menschen an dich glauben;) Und DU tust das auch:)
Und ich auch...Du schaffst das schon noch...im moment mit solchen Schmerzen ist das echt schwer...aber du bleibst dran und das finde ich gut:)
Liebe Grüße
Pasquale mit R
Antwort erstellen