Bild
Antwort erstellen

Re: Baclofen Therapie begonnen...

Dienstag 5. Januar 2016, 22:28

Guten Abend,

so ich habe den 5.Tag hinter mir gebracht, und es lief eigentlich ganz gut...nur kurzes Craving....aber immer wieder schleicht sich auf einmal der Gedanke ein "na ja wenn ich nicht mehr trinke , kann ich mir ja ein kleines Cannabis Pflänzchen hochziehen" Zack war ich auch schon auf entsprechenden Seiten im Netz....aber ich habe das Vorhaben erst mal wieder zur Seite gelegt....schon komisch...und gar nicht dumm unser Hirn...wenn es um Rausch geht ;) na ja...ich habe die Dosis jetzt auf 4x 12,5 mg erhöht....bis auf leichte Kopfschmerzen keine UAW's...
Ich melde mich morgen wieder :)
Lg Pasquale

Dienstag 5. Januar 2016, 23:15

Da ich ja beide entrückten Zustände gut kenne, fällt es mir immer wieder schwer
Cannabis mit Rauschgift in Verbindung zu bringen. Bei Alkohol verhält es sich umgekehrt.

:daumen: Du machst das schon richtig.

LG Federico

Mittwoch 6. Januar 2016, 07:15

Guten Morgen Pasquale,

du machst das wirklich super und das sich dein Hirn Schleichwege sucht ist normal. Sogar bei Menschen die schon viele Jahre abstinent leben kommt immer mal wieder der Gedanke.

Mittwoch 6. Januar 2016, 08:24

Die ersten Tage sind die schlimmsten, nach einiger Zeit wird es immer einfacher ohne Alk, weiter so!

Mittwoch 6. Januar 2016, 08:50

Hallo

danke ihr Drei ;)
@Federico . ja das ist bei mir auch so... ;)Denkst du das könnte klappen? Alk weg und gelegendich mal einen Joint? Mit 10 Gramm komme ich fast 1 1/2 Jahre hin...rauche nur ganz gemütlich zum endspannen ;) Habe allerdings auch immer nach einen Joint so 4-6 eiskalte Bier getrunken...gerne auch Elefant Beer mit 7,5 alc.
@Jette . das kenne ich auch noch aus der Zeit der Heroinabhänigkeit...ich habe heute nach fast 15 Jahren immer noch entschprechende Drogenträume hin und wieder...man nennt das wohl Suchtgedächnis....
@Kunor . Danke dir Kunor für die Ermutigung ;) Das wünsche ich dir auch :)

Mittwoch 6. Januar 2016, 08:51

wie bekomme ich andere Smilies hier rein ?
Lg Pasquale

Mittwoch 6. Januar 2016, 09:55

Pasquale hat geschrieben:Denkst du das könnte klappen?
Alk weg und gelegentlich mal einen Joint?

Wenn ich sicher wäre, dass ich Dich damit davon abhalten könnte, würde ich sagen:
Pasquale lass lieber die Finger von dem Zeug! :ymtongue:

Nicht wegen des sogenannten „Suchtgedächtnis“, das es m.M. nach nicht gibt.
Sondern wegen der angenehmen Erinnerungen, die man ja auch mit psychoaktiven
Substanzen verbindet. Auf jeden Fall würde ich Dir davon abraten, vor Ablauf von
min. 6 Monaten, besser 1 Jahr im Trockendock, das „Traumschiff“ vom Stapel laufen
zu lassen.

LG Federico

Mittwoch 6. Januar 2016, 10:26

Hahaha....das ist mal ein schöner Vergleich....und du hast natürlich recht...erstmal ein wenig Zeit in Land ziehen lassen....danke für das video ;)
Lg Pasquale

Mittwoch 6. Januar 2016, 21:11

kunor hat geschrieben: Mit 10 Gramm komme ich fast 1 1/2 Jahre hin...rauche nur ganz gemütlich zum endspannen ;) Habe allerdings auch immer nach einen Joint so 4-6 eiskalte Bier getrunken...gerne auch Elefant Beer mit 7,5 alc.

...und räumst danach den Kühlschrank leer :D
Kann mich noch an dementsprechende Zeiten erinnern und den Mega Hunger danach

6.Tag -Gratuliere

Mittwoch 6. Januar 2016, 21:27

Hallo Freunde...

So Tag 6. ist auch im Sack:) hätte allerdings heute gut was trinken können...bin aber standhaft geblieben....
@Laggard...auf jeden Fall der ist ein gutes Stück leerer hinterher;)
Werde aber wirklich erstmal ein halbes wenn nicht sogar ein Jahr ohne anpeilen...mal sehen:)
Liebe Grüße an alle Mitstreiter...
Pasquale
Antwort erstellen