Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
isbeau
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Sonntag 11. April 2010, 12:35 |
|
|
stimmt, Emelie, eine "neue liebe" hat nix mit neuvorstellungen zu tun!
korrekt.
vielleicht sollten wir uns in der rubrik gedichte/ geschichten versuchen, wo man gerne das innerste nach außen kehrt....!
mit einem sonntagslächeln
lg
isbeau
|
|
Nach oben |
|
 |
Archi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 12. April 2010, 07:47 |
|
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2009, 15:42 Beiträge: 218 Wohnort: Auf der richtigen Seite ;-)
|
@isbeau und @trappersak
isch geh mit sonst werd isch noch blind 
_________________ LG
Archi
-----------------------
"Der Weg ist das Ziel" (Konfuzius)
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 12. April 2010, 08:21 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@isbeau,
Zitat: vielleicht sollten wir uns in der rubrik gedichte/ geschichten versuchen, wo man gerne das innerste nach außen kehrt....!
Du warst schon mal Witziger. Ich würde es begrüßen, wenn Du persönliche Angriffe unterlassen würdest. Als Admin bin ich natürlich immer bestrebt Lösungen anzubieten und schlage deshalb eine neue Rubrik mit dem Titel „Flirtecke“ für Deine Bedürfnisse vor. Wie wär´das?
Mit einem montäglichen Grinsen
Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizie55
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 12. April 2010, 09:19 |
|
|
Federico hat geschrieben: @isbeau, Zitat: vielleicht sollten wir uns in der rubrik gedichte/ geschichten versuchen, wo man gerne das innerste nach außen kehrt....! Du warst schon mal Witziger. Ich würde es begrüßen, wenn Du persönliche Angriffe unterlassen würdest. Als Admin bin ich natürlich immer bestrebt Lösungen anzubieten und schlage deshalb eine neue Rubrik mit dem Titel „Flirtecke“ für Deine Bedürfnisse vor. Wie wär´das? Mit einem montäglichen Grinsen Federico
Wie währe es mit den Einbau der Box??????
|
 |
isbeau
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 12. April 2010, 09:48 |
|
|
Zitat: doch ich bleibe bei meiner meinung, dass - wenn man es konsequent verfolgt- weder das elegische gedankengut der protagonisten hier gepostet werden sollte, genausowenig wie die flirtversuche älterer mitbürger!
hat beides in einem forum mit medizinischem anspruch nichts verloren.
Zum meinem besseren Verständnis hab ich grad folgenden Ausdruck gegoolet, um nichts misszuverstehen : Der Ausdruck Elegie (Aussprache: [eleˈgiː]) oder Klagegedicht bezeichnet ein oft in Distichen verfasstes Gedicht, das nach heutigem Verständnis meist traurige, klagende Themen zum Inhalt hat......
naja, trifft für die bezeichneten Gedichten/Geschichten kaum zu  ... eher im Gegenteil, hab ich versucht, etwas Positives zu posten...
....................................................................................
Bisher würde der von mir initiierte Tread von vielen Mitgliedern sehr geschätzt, das zeigen mir zahlreiche PM's, sogar von Mitgliedern, die sich wenig oder sonst gar nicht zu Wort melden. Also gibt es doch eine Gruppe , die diese Art der Literatur mögen. In diesem Zusammenhang ist es mir wichtig klarzustellen, dass ich diese Rubrik nicht ins Leben gerufen habe, um mich zu profilieren, sondern einfach darum, um anderen mit diesen kleinen Texten eine Freude zu machen.
Selbstverständlich habe ich absolutes Verständnis dafür, sollte diese Rubrik für unser Forum, als Fachforum, nicht zuträglich sein, und es von der Mehrzahl der Mitglieder gewünscht wird, diese Rubrik zu schliessen.
Und damit möchte ich meine Meinung zum Thema der Rubrik Besinnliches hiermit abschliessen.
Habt alle einen schönen Wochenbeginn
liebe Grüsse
Emelie
|
|
Nach oben |
|
 |
Mizie55
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 12. April 2010, 10:17 |
|
|
isbeau hat geschrieben: @ ( was aber letztendlich zur konsequenz hat, dass nur noch sehr kurze, knochentrockene informationen ausgetauscht werden ).
wenn ich in einem forum mich nicht meiner sprache so bedienen kann, wie ich es gewohnt bin ( ich benutze keine fäkalsprache, drohe mit nichts und stelle den ernst des baclofenthemas keinesfalls irgendwie in frage!), dann habe ich ein problem.
es ist natürlich MEIN problem, da es wiedermals euer forum ist.
isbeau
Ich bin auch der Meinung das dieses Forum nicht nur aus Trockenen Dosierungs Berichten bestehen sollte!
Und der Ernst ist uns allen bekannt sonst würden wir uns unsere Zeit bei Faesbook oder Twitter vertreiben!

|
 |
Obelix
|
Betreff des Beitrags: Flirtecke??? Verfasst: Montag 12. April 2010, 10:24 |
|
|
@ alle, die mit diesem leidlichem Thema beschäftigt sind
Liebe Mitstreiter,
ich habe lange still gehalten. Jetzt wird es mir langsam zu bunt.
Nettes kokettieren, zur allgemeinen Bereicher-und Belustigung... Obelix wäre der letzte, der das nicht passend fänd.
Es muss ja nicht unbedingt die Leidenschaft zum Wildschweinbraten sein.
So habe ich manchen Dialog unserer "Turteltäubchen" aus dem Wilden Westen amüsant verfolgt.
Aber alles hat seine Grenzen. Dann nämlich, wenn das eigentliche Thema nicht nur in den Hintergrund, sondern teilweise komplett unsichtbar wird.
Emelies moderater Einwand, doch zur weiteren Vertiefung die Funktion pm zu nutzen fand ich angemessen und nicht provokant.
Die teilweise agressiv geführte Reaktion darauf ist mir unverständlich.
Federicos Vorschlag, eine Flirtecke einzurichten ist hoffentlich nicht ganz so ernst gemeint.
Mir wäre zunächst mal wichtig, daß wir uns alle etwas beruhigen.
Zum näheren Kennenlernen und persönlichem Austausch mit einzelnen Forenmitgliedern halte ich "pm" für ausreichend geeignet.
Das soll reichen.
LG
Obelix
|
|
Nach oben |
|
 |
delfo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Montag 12. April 2010, 10:34 |
|
|
Ich liebe Menschen, denen Poesie nicht fremd ist, wenn ich selbst auch nicht soviel davon habe. Ich liebe Menschen, die Menschen lieben, die auf mich achten, die mir Mut machen, Engel halt.
Ich wusste gar nicht, dass wohlmeinende zarte Vorschläge und die vorgenannten Eigenschaften agressiv machen können.
Übers Ziel hinausschiessende Stutenbissigkeit neigt zu Unsachlichkeit und führt nicht weiter. Manche flirtpostings sind zwar amüsant, sollen m.E. überall vorkommen, ihnen gehört letzendlich, wenn sie sich häufen, eine eigene (zielführende) Schublade, ähnlich wie die Poesie sie schon hat. Sie machen mich nicht neidisch, das ist selbstüberschätzend.
Ich bin kein Moderator und darf das alles mal so sagen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rudolf
|
Betreff des Beitrags: tag 6 Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 12:50 |
|
|
es wirkt, bin wirklich froh
habe mit 25,g begommen und bin noch immer bei 25mg/tag und es zeigt wirkung, ich weiss nicht ob ich die dosis erhoehen soll,
rudolf
|
|
Nach oben |
|
 |
emelie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Dienstag 13. April 2010, 13:28 |
|
|
Hallo Rudolf,
schreib doch mal genau, wann Du die 25 mg. (aufgeteilt, 1xDosis?) nimmst, wie lange schon.
LG
Emelie
_________________ Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im HEUTE von neuem beginnen
|
|
Nach oben |
|
 |