Bild ... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Antwort erstellen

Lachnummer des Monats

Montag 3. August 2015, 15:28

Und nein, es ist keine Satire, schreibt die SZ von heute

Re: Lachnummer des Monats

Montag 3. August 2015, 21:04

Das geht überhaupt nicht, der 1. August gehört den Schweizern, es ist unser Nationalfeiertag! Den lassen wir uns nicht wegnehmen! Von keinem anderen Gedankengut aus anderen Ländern! Egal welches Couleur.

Fast spiele ich mit der Überlegung einer Anzeige beim Europäischen Gerichtshof! B-) Das ist doch Verletzung einer alten Tradition innerhalb Europas.

Ironie beiseite. Zum Glück können vernünftige Menschen dies tatsächlich als eher peinliche Lachnummer einordnen. ablach Somit ist "unser" 1. August damit auch nicht gefährdet!

Es gibt ja zu diesem Problem auch sachliche und seriöse Ansichten und Überlegungen.
Vielleicht hat ja die momentane Mittelmeerhitze über Europa in anfälligen Hirnen einen Elektronensturm ausgelöst. Lassen wir es mal Herbst werden, dann sehen wir weiter.

Dies musste nun einfach mal sein...

LG
moonriver

Montag 3. August 2015, 22:12

moonriver hat geschrieben:Das geht überhaupt nicht, der 1. August gehört den Schweizern, es ist unser Nationalfeiertag! Den lassen wir uns nicht wegnehmen! Von keinem anderen Gedankengut aus anderen Ländern! Egal welches Couleur.
Du sagst es, moonriver! Unser stolzer Nationalfeiertag wird schamlos von dieser rassistischen, mit Wahnwitzen zusammengeschweissten Idiotie unverschämt kontaminiert. Die seelengestörte Debilität, diese Irrsinnigkeit gewisser unheilbar verblödeter Gruppierungen kennt wahrhaftig keine Grenzen.
Es fehlen nur noch weisse Kappe und Kreuz.

LG

Patrick

Montag 3. August 2015, 22:30

Lieber Patrick

Selbst wenn ich mich damit etwas zu weit zum Fenster herauslehne. Mich freut Deine so kurzfristig erfolgte Antwort... Es gibt mir wieder einmal die Gewissheit, dass wir solche Menschen in unserem Umfeld haben. Solche Persönlichkeiten braucht die Welt, sonst werden wir über kurz oder lang (oder länger? :-\ ) auf diesem Planeten untergehen.

Patrick, einfach GLG vom Urgestein
moonriver

PS für heute muss ich nun Schluss machen. Der Tag war lang, die Eindrücke stark...
Gute Nacht liebe Leser

Montag 3. August 2015, 23:31

Lieber Moonriver, lieber Patrick,

leider gibt es in nahezu allen Ländern Menschen, die die Flüchtlingsproblematik
zum Anlass nehmen, um die dumpfnational brodelnde Ursuppe aufzukochen.
Allerdings gebe ich zu bedenken, dass es in keinem anderen Land peinlicher ist.

Persönlich kann ich mich nichtmal fremdschämen, dazu ist die „Vorstellung“ einfach
zu lächerlich. Diese „4-4-4“ Fackelträger sind lediglich ein trauriges Beispiel für
definitiv mangelnde Intelligenz. Das zeigt auch die Reaktion der NPD, die das Video
nach 24 Stunden von ihrer Facebook-Seite entfernt hat.

Erfreulich ist aber der Bericht in der SZ, der in aller Bescheidenheit darauf hinweist:
45 „Deutschnationalen“ standen 650 Gegendemonstranten entgegen, die durch ihre
Präsenz bewiesen haben, dass diese „Volksbewegung“ keine Chance hat, in Deutschland
jemals wieder Fuß zu fassen. Das wird so bleiben.

GLG Federico
Antwort erstellen