Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 19:17 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Kein Zucker: Dateianhang:
jever_fun.jpg [ 676.23 KiB | 7258-mal betrachtet ]
Jever Fun hat geschrieben: ... mit dem einzigartigen und unverwechselbar herben Charakter. Es soll Leute geben, denen es schmeckt...
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 22:13 |
|
|
Ich trinke es gerne! Lg aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 22:25 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
Weiß ich doch... 
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Dienstag 7. Juli 2015, 22:31 |
|
|
Schmeckt ausgezeichnet als Mischung mit Apfelsaft!
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Samstag 11. Juli 2015, 12:12 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@delle, @aspino, Jever fun: 65 kcal pro 0,5 Liter Kohlehydrat: 7,1 pro 0,5 Liter 0% Zucker Becks blue: 110 kcal pro 0,5 Liter Kohlehydrat: 24 pro 0,5 Liter 10,5% Zucker Über Geschmack lässt sich streiten, mir schmeckt das Jever fun besser. Vielleicht weil ich weiß, dass es 0% Zucker enthält. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
Werner1503
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Samstag 11. Juli 2015, 23:05 |
|
Registriert: Sonntag 7. Oktober 2012, 13:56 Beiträge: 1015 Wohnort: Saarland
|
Und was sagen die "Suchttherapeuten" dazu ?? Lasst die Finger auch vom alkoholfreien Bier. Doch ehrlich gesagt : Ein Erdinger alkoholfreies Hefeweizen schmeckt sehr gut !
Liebe Grüße (momentan aus Berlin, tolle Stadt !!) und schönen Sonntag
Werner
_________________ „Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.“. Seneca
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Dienstag 29. Dezember 2015, 11:37 |
|
|
Jever fun ist auch meins
Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Freitag 1. Januar 2016, 03:59 |
|
|
@rico
Super alkfrei Bier! Bleib dabei. Schön herb.
Leg aspino
Wie geht es sonst
|
|
Nach oben |
|
 |
Confutatis
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 00:21 |
|
Registriert: Mittwoch 13. Januar 2016, 22:09 Beiträge: 55 Wohnort: Niedersachsen
|
Hallo zusammen, ich habe mit großem Interesse das "Hochdosierungsprojekt" verfolgt und möchte dazu sagen, daß ich seit gut zwei Monaten täglich 200 mg Baclofen nehme (auf vier Gaben am Tag verteilt), ohne große Nebenwirkungen. Zu Beginn meiner "Behandlung" mit Baclofen habe ich auch sehr langsam hochdosiert und auch noch getrunken; seit 02. Januar 2016 trinke ich nicht mehr und dies habe ich auch gut durchhalten können, da mir Baclofen in der o.g. Dosis hilft. Es gibt Tage, an denen ich zusätzlich eine "Notfall-Gabe" zu mir nehmen muß, manchmal auch noch Beruhigungsmittel; das ist häufig gegen späten Nachmittag resp. frühen Abend so, wird aber immer seltener. Mich würde hier an dieser Stelle Interessieren, ob es ähnliche Erfahrungen mit höheren Dosierungen gibt. Ach, ja; und alkoholfreie Getränke habe ich bisher noch nicht probiert; irgendwie war das nie was für mich und ich habe auch ein wenig Angst davor... 
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Hochdosierungsprojekt Verfasst: Dienstag 23. Februar 2016, 01:10 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
|
Sorry, es ist zwar ein längst überfälliges Update zu MEINEM Thema nötig, mach aber bitte ein eigenes auf.
|
|
Nach oben |
|
 |