Bild
Antwort erstellen

Re: morgens um 3 ist die Nacht zuende

Mittwoch 27. Mai 2015, 09:33

Stimmt, leider!

LG jivaro

Sonntag 7. Juni 2015, 04:41

Lars-Mars hat geschrieben:Guten Morgen liebe Leute :-h

.....

Ich persönlich denke bevor Baclofen nicht als das anerkannt wird was es ist oder eingesetzt wird, stösst man immer wieder auf taube Ohren.

Gruß Lars

Nun, ich hab es geschafft, dass in Duisburg/Walsum Baclofen (nur wenn man selber danach fragt) gegeben wird.
Und ich versorge eine aufgeschlossene Psychologin auch mit den Links die hier gepostet werden.
Die Baclad Studie ist dort wie ein Blitz eingeschlagen.
Vor ca. 1 Jahr hab ich dort fuer 4 Aerzte einen kleinen Vortrag halten duerfen ueber Baclofen, wo der Tenor war: Quatsch.
Muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen..... Auch wenn das Zeug bei mir nix hilft, egal....

Rico

Mittwoch 10. Juni 2015, 17:41

jivaro hat geschrieben:Liebe Nocta,...
Dass Du um 3.00 Uhr wach wirst ist völlig normal, die Leber arbeit da am intensivsten und Du verspürst möglicherweise einen Entzug, da das "alkoholbedingte Koma" genau dann nachlässt. Viele Alkoholiker trinken dann einen "Schluck" um weiter schlafen zu können und um Entzugssymptome am Morgen zu mildern. Ungut...

Sehr interessant! Ich wache auch täglich um 3 Uhr auf und kann dann meistens nicht weiter schlafen. Allerdings hat das nichts mit Koma zu tun, oder Entzugserscheinungen. Bei meinem Konsum komme ich kaum über 1,5 Promille, wenn ich das nach den üblichen Rechenmethoden durchrechne. Dennoch ist auch bei mir um 3 die Nacht zu Ende.

Bist Du Anhängerin der chinesischen Medizin Jivaro? Ich glaube aus dieser Richtung schon sowas gehört zu haben, von Organzyklen.
Antwort erstellen