Dienstag 17. März 2015, 00:06
Hallo Allerseits,
Sonntag war erfolgreich und heute noch besser. Mein Terminkalender ist brechend voll.
Naja, vielleicht auch ein bischen übertrieben formuliert.
Da ich noch eine AU-Bescheinung habe,wäre mein Tipp eigentlich mehr Meditations-Zeit gewesen. Pustekuchen, -D.U.- ...(Dauernd Unterwegs). Jetzt verstehe ich auch warum Renter keine Zeit haben.
Heute mit dem SB (Suchtberater) meine komplette Lebensgeschichte aufgearbeitet.
Vom ersten Tag mit Alk Kontakt bis zum heitigen Tage.
Pot Fra Jue...., was einem das Leben doch so schicksalmäßig schon mit gespielt hat.
Hatte da schon sehr viel verdrengt. Tod gesoffen ?? In meinen Gehirnzellen in eine Schublade mit Schloß und Riegel verbannt ?? Einfach mit Work Aholic weg gearbeitet ??
Ich hab keine Ahnung. Tangiert mich periver, Schitt....., ich Lebe noch...., ein Traum ?!
Sitze hier in meinem Büro zu Hause, am Computer oben im ausgebauten Dachboden... schaue, während ich diese Zeilen schreibe..... aus dem Dachfenster... in den Himmel....
emotional tief bewegt.. in die weite des Universums, und denke an eine HM ... wo ist SIE...<----->...SIE
STOP .. schluß jetzt...ich fange an zu weinen.....----->.....:
Konzentriere mich wieder, auf das... Vorhaben. Mein VORHABEN :
Info: Seit Sonntag BAC wieder hochdosiert um 12,5 mg. Klappt vormidabel.
Im großen und ganzen geht es mir TOP. Keine NW. Kein schweben und kein Zirkus im Kopf. Einfach nur Gut. Neue Dosierung auf ges. 100 mg :
8.00-12,5/ 10.00-12,5/ 12.00-12,5/ 14.00-12,5/16.00-12,5 /18.00 25 /20.00-12,5 mg
Das halte ich erst mal bis , schauen wir mal.
Muß dazu sagen, ich habe gerade noch mal 12,5 mg nach gelegt, Notfallration, meine Stimmung/Gefühlslage gerade hier beim Verfassen, sagte mir... Mach es.
Ja ist ok. Alles im grünen Bereich. Stimmung neutralisiert, ICH FÜHL MICH GUT.
Naja, Optimist bin ich eh.
So, mal wieder viel zu lang geworden, das lesen

, ich hoffe es geht noch.
Morgen früh 9.00 erst mal Termin im KH (Krankenhaus) Bin schon etwas nervös, was da alles so auf mich zukommt. Vielleicht lohnt es sich ja nicht mehr eine LP zu kaufen..lach.. Es geht definitiv nur noch Berg auf. Das ist meine Philosophie.
Da müsste mir schon einer dicke Knüppel zwischen die Beine werfen, um mich daran zu hindern. Evtl. bleibe ich morgen direkt im KH, schauen wir mal.
An alle, immer schön Kopf hoch, man wächst mit seiner Aufgabe.
LG Allex....

....