Mittwoch 26. November 2014, 00:01
Es fühlt sich schlecht an.weil ich gar nicht soviel trinken kann und will ,damit es sich gut anfühlt...
Wie ich es schaffe nicht mehr zu trinken als zuvor?
Ich hab den respekt mir gegenüber wieder gefunden..so wie ich war,wil nicht wieder werden,auch wenn ich gerade ne schlacht verloren,hab kann ich gewinnen
Mittwoch 26. November 2014, 12:24
Eaglespark hat geschrieben:
Hallöchen....
ich schreib zwar nicht viel..aber lese alles....
Ist immer schwierig.was zu sagen wenn man selbst gerade in der kagge schwimmt...
lg Ralf
Eaglespark hat geschrieben:Heute würde man sagen,ich komm aus der Unterschicht..habs zu nichts gebracht außer zu überleben....
Mittwoch 26. November 2014, 20:37
Samstag 29. November 2014, 16:32
Sonntag 30. November 2014, 02:06
bocuse hat geschrieben:Hey Ralf,
...Ich habe mich eher über den post gefreut...
Also alles gut.
Wie geht es dir?
Beste Grüße zum WE,
bocuse
Sonntag 30. November 2014, 08:43
Du warst ja schon mal auf 180mg/Tag und hast eher moderate NW. Da kannst Du schon etwas forciert einsteigen. Am ersten Tag mit 75mg einzusteigen, erscheint mir aber zu hoch! Ich würde an Deiner Stelle mit 3x12.5mg beginnen. Morgen kannst Du dann mehr dazu sagen und eine tägliche Steigerung von 12.5mg in Betracht ziehen. Aber lasse es zuerst mal "einwirken". Bac hat Wirkungen, welche mit Verzögerung "hinterherlaufen". Eine Art von Depotwirkung oder eines Kumulationseffektes.Eaglespark hat geschrieben:morgen bin 3 Tage trocken und starte Bac therapie neu..nur wie so Dosieren? Ich hab im Kopf mit 75 mg also 3 mal 25 anzufangen...
Sonntag 30. November 2014, 15:07
das Craving nach Drogen ist ein Witz zu dem Alk..
Dienstag 2. Dezember 2014, 22:53
lisa64 hat geschrieben:....
Ich frage mich, ob du die anderen Entzüge immer noch mit Alkohol abmildern konntest? Eine letzte Zuflucht hattest? (
Gratuliere zum wieder Startklar-werden...
Mittwoch 3. Dezember 2014, 13:31
Mittwoch 3. Dezember 2014, 15:19
Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, dann kannst Du eine Notfallration nehmen, z.B. 12.5mg. Am besten im Munde zergehen lassen, es wirkt dann schneller!Eaglespark hat geschrieben:und erhöhe so wie du es vorgeschlagen hast,hab zwar starkes Verlangen