Montag 10. November 2014, 21:50
Dienstag 11. November 2014, 11:35
Könnte das "High"-Gefühl vom Selincro gekommen sein? Und verspürtest Du eine andere Wirkung als mit Bac allein?rog hat geschrieben:Zusätzlich zu den 50mg Baclofen habe ich eine Tablette Selincro genommen.
Dienstag 11. November 2014, 14:33
Bei so einer Gesamtmenge auf einmal wundert's mich nicht, dass die Folgen psychedelischer Natur sind. Es wird ausserdem von sehr realistischen, intensiv lebendigen Träumen berichtet; frei übersetzt:Meine ersten Erfahrungen waren zutiefst intensiv. Ich hatte eine übermäßige Dosis im Laufe des Tages (325 mg in einem 18-Stunden-Zeitraum) eingenommen. Die ersten Auswirkungen waren nicht ersichtlich nach 75 Milligramm, also eine weitere Dosis von 75 Milligramm wurde darauf genommen, leichten Schwindel erzeugend. Es noch immer nicht viel Wirkung, also nahm ich eine dritte Dosis von 75 Milligramm, Gesamtmenge 225 mg, mit Wasser aufgenommen. Wow. Wieder wow. Das Schwindelgefühl gab ein Gefühl der Unbeholfenheit, aber nicht eine unangenehme Ungeschicklichkeit. Es war seltsam ähnlich wie das "Summen" bei Alkoholisierung, aber es gab einzigartigen Aspekte, die schwer zu beschreiben sind. Meine Stimmung wurde verstärkt. Es war ein antidepressivumartige Stimmungsverbesserung . Worte waren nicht verwaschen und Koordination war in Takt etwa 75-80%
Ich konnte nicht glauben, wie realistisch diese Träume waren. Ich fühlte mich berauscht im Traum, ich spürte die Hitze der Sonne auf meiner Haut, die Wahrnehmung der Sinne war sehr realistisch. Was ist das für Zeug, fragte ich mich.
Dienstag 11. November 2014, 23:49
Was ist das für Zeug, fragte ich mich.
Samstag 15. November 2014, 18:37
Sonntag 16. November 2014, 17:18
Sonntag 16. November 2014, 22:50
Montag 17. November 2014, 00:56
Ich kenne in meinem Umfeld auch davon Betroffene... selber bin ich das pure Gegenteil. Warum dies so ist? Es könnte mit ein paar "Macken" in meinen Essgewohnheiten zusammenhängen. Diese gebe ich Dir gerne weiter, vielleicht hilft es ja...rog hat geschrieben:an der anderen Seite kämpfe ich mit einer Zuckersucht, die viel viel viel stärkere Craving auslöst als Alkohol.
Donnerstag 20. November 2014, 23:11
Freitag 21. November 2014, 10:59