Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Samstag 13. September 2014, 22:01 |
|
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 16:04 Beiträge: 72 Wohnort: Kreis Recklinghausen/NRW
|
Hallöchen...
nu ist eh zu spät,,hab fast 3 Flaschen Wein intus.und fühl mich erbÄrmlich..
Egal,morgenist ein neuer tag
lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Samstag 13. September 2014, 22:51 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Hallo Ralf Habe Deine letzten Nachrichten erst jetzt gesehen. Danke für Deine Offenheit! Eaglespark hat geschrieben: hab heute erfahren mit wem mich meine ex-lebensgefährtin betrogen hat... Dies ist eine harte Erfahrung. Das wird etwas Zeit benötigen es zu verkraften! Eaglespark hat geschrieben: nu ist eh zu spät,,hab fast 3 Flaschen Wein intus.und fühl mich erbÄrmlich.. Zu spät ist es nie... Eaglespark hat geschrieben: aktuell bin bei 100 mg.hab zwar noch strakes cravning,aber es geht.. Jedenfalls bei dieser Dosis bleiben, wenn keine zu starken NW noch eine leichte Steigerung im Auge behalten. Du spürst neben dem Wein nun auch die Wechselwirkung mit Bac. Sei bei 100mg vorsichtig mit Alk. Aber dass morgen ein neuer Tag ist, hast Du richtig erkannt. Alles Gute LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 00:34 |
|
|
Lieber Ralf,
Kopf hoch, mit dieser Erfahrung bist Du nicht allein (sowohl was den Vorfall anbetrifft alsauch die Erfahrung mit der Ex-Lebensgefährtin). Irgendjemand hat hier mal gesagt: Aufstehen, Krone richten, weitergehen. Noch ist es ein Vorfall, lass es nicht zu einem Rückfall werden! Viele liebe Grüße an Spark unbekannterweise.
Gute Nacht Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Sonntag 14. September 2014, 10:45 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Zitat: fühl mich erbärmlich.. Dagegen hilft Barmherzigkeit: deine eigene, die du jetzt aufbringen kannst. Was tust du, wenn sich dein Freund so erbärmlich fühlt? Du hast Verständnis und Mitgefühl für sein Verletztsein. Du tröstest und richtest ihn auf. Du versicherst ihm, dass du ihn gut findest und ihn magst, genau so, wie er ist, mit seinen Schwächen und Fehlern, die du in- und auswendig kennst. Dass du bei ihm bist und er sich auf dich und deine Fürsorge verlassen kann, denn das Leben erspart niemandem dunkle Zeiten. Sei dein Freund und bleib bei dir, bis sich die verletzten Gefühle nach und nach legen. Wir vergessen es leicht, wenn wir leiden: Das werden sie. Tun sie immer. Versprochen. Weigere dich, in die Tonne zu treten, was du innerhalb des letzten Monats geleistet hast. Im Gegenteil, hol es raus, polier es und sei stolz auf jeden einzelnen Pokal. Herzlich Lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Montag 15. September 2014, 22:15 |
|
 |
Moderator |
|
Hey Eagle,
Du bist stärker als der ganze Bullshit. Du hast es bewiesen in den letzten Wochen. Komm aus der Ecke und lebe Dein neues Leben. Ohne diese miese Pissplörre.
Solidarischer Gruß von Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Montag 15. September 2014, 22:19 |
|
|
Dat war jut, Dieter, schließe mich Dir an.
Ebenfalls solidarischer Gruß an Dich, Eaglespark, von Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Montag 15. September 2014, 23:04 |
|
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 16:04 Beiträge: 72 Wohnort: Kreis Recklinghausen/NRW
|
Hallöchen... vielen Dank an euch,vor allem an Lisa...Deine Worte treffen genau dort wo sie Sinn machen.. Aber Dieter spricht schon meine Sprache... Ich hab nicht weiter getrunken,mir war so übel danach,der Kater hielt bis gestern an... Fallada hat geschrieben: ...Aufstehen, Krone richten, weitergehen... mein Weg hat mich heute ins Fitnesstudio geführt,Probetraining absolviert-Trainingsplan erstellt und nu geschundenen Körper wieder in standsetzen... Vor allem will ich aber auch neue Kontakte knüpfen,einfach wieder Spass haben... Bac wirkt immer mehr auf mich,merke das ich im Kopf freier werde.... moonriver hat geschrieben: ...Jedenfalls bei dieser Dosis bleiben, wenn keine zu starken NW noch eine leichte Steigerung im Auge behalten. Du spürst neben dem Wein nun auch die Wechselwirkung mit Bac. Ich verspüre kaum NW,ja doch aber empfinde sie nicht als unangenehm... wenig schlaf-aber erholsam...morgens steh etwas neben mir und ich hab das Mopedfahren eingestellt,fühl mich im moment nicht sicher genug... Aktuell 112,5 mg Bac kein Konsum,Verstärktes Craving (aber das hab ich mir selbst eingebrockt) lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 05:03 |
|
|
LG Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Dienstag 16. September 2014, 09:40 |
|
 |
Moderator |
|
Hi Ralf, das klingt schon wieder viel besser! Zum Thema Fitness empfehle ich neben Studiobesuchen auch das freie, herrliche, lockere Joggen im Herbstwald. Es gibt nichts Besseres. Schließ Dich ggf. einer zwanglosen Läufergruppe an, auch zum Kontakteknüpfen und Spaßhaben. Bleib dran, Du schaffst das Läufergruß von Dieter
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Eaglespark sagt Hallo Verfasst: Freitag 19. September 2014, 20:59 |
|
|
Hallöchen... Familyman hat geschrieben: ....Zum Thema Fitness empfehle ich neben Studiobesuchen auch das freie, herrliche, lockere Joggen im Herbstwald. Es gibt nichts Besseres. Schließ Dich ggf. einer zwanglosen Läufergruppe an, auch zum Kontakteknüpfen und Spaßhaben.... Joggen hab ich versucht,aber es liegt mir nicht so,bekomme den Kopf nicht ausgeschaltet dabei...Da laufe ich sinnlos im Kreis irgendwie... Mit der Läufergruppe,ich bin einfach zu schüchtern,konnte noch nie andere Menschen ansprechen und sollte ich mal angesprochen werden,dann sag ich nur das nötigste... mit Alk und Drogen sah das ganz anders aus...Hab ja das Kiffen und den Speed/Extasy Konsum auch erst anfang des Jahres eingestellt.... Aktuell 112,5mag Bac ,kein Konsum ,Keine Nw.... Craving setzt immer noch abends ein aber ist ertragbar...Heute beim einkaufen,blieb am Weinregal stehen und fing richtig an zu schwitzen... Hab aber Stop sagen können.... lg Ralf
|
|
Nach oben |
|
 |