Freitag 5. September 2014, 07:35
Du darfst die Worte "irgendwie" und "ein bisschen" ruhig streichen...Fallada hat geschrieben:Heute ist ein neuer Tag, es geht ganz gut und irgendwie bin ich ein bisschen stoplz darauf, gestern nicht konsumier zu haben.
 Freitag 5. September 2014, 19:45
 + 

Freitag 5. September 2014, 20:05
  weiter so, bin Dir auf den Fersen  
  Die Pillentermine verpenne ich auch seit einigen Tagen. Habe aber heute nach ner argen Halt Situation schon mächtig an ein kaltes Pils denken müssen. Gut das da die schnell zerkaute Notpille im Nu hilft. Vielleicht hilft neben dem Handywecker auch noch ne abgezählte Tagesrationsdose. So siehst Du, wenn da zu viel drin ist und kannst drauf reagieren.
  Oli

Samstag 6. September 2014, 22:55
 gute Nacht und bis morgen liebe Grüße Fallada

Montag 8. September 2014, 09:20
  ins Bett gefallen. Habe gestern eine Notfalldosis 12,5 mg um 19 Uhr gebraucht. Sonstige Dosierung as usual. Habe erst keinen Auslöser für mein Verlangen gefunden. War gestern 4 Stunden Segeln, 2 Stunden vormittags, 2 Stunden nachmittags. Dies zusammen mit einem sehr netten Ehepaar, das aber, kaum war der Segellehrer von unserem Boot runter, in paarliche Interaktionen geriet. Alles sehr nett, kein Streit. War mir aber doch zu viel, denke ich. Man muss da glaube ich ziemlich aufpassen.Montag 8. September 2014, 20:06
  Weiterhin so tollen Urlaub wünscht dirMontag 8. September 2014, 20:33
Versuche Deine innere Resonanzfrequenz in solchen Momenten auf ganz andere Gedanken (Schwingungen) zu bringen. Denke an etwas Erbauliches Deiner Vergangenheit. Dann zieht dies Dich nicht mehr in einen kritischen Strudel...Fallada hat geschrieben:in paarliche Interaktionen geriet. Alles sehr nett, kein Streit. War mir aber doch zu viel, denke ich. Man muss da glaube ich ziemlich aufpassen.
 Montag 8. September 2014, 21:55
 .Montag 8. September 2014, 22:02
Dienstag 9. September 2014, 19:51
  müde und zufrieden schlafen.