Freitag 15. August 2014, 20:13
Freitag 15. August 2014, 21:15
Da warst Du ein Glückspilz, hier war der Himmel die ganze Zeit verhangen.Eaglespark hat geschrieben:..ich kam auf 25 Schnuppen,dann war der Himmel voller Wolken....
Samstag 16. August 2014, 19:37
Fallada hat geschrieben:....Wie gut, daß Du so eine wundervolle Freundin hast - und wie gut, daß Du bereit bist, zu vertrauen und Hilfe anzunehmen...
Samstag 16. August 2014, 19:45
Samstag 16. August 2014, 20:04
Eaglespark hat geschrieben:sorry langer Text,aber mußte das mal los werden,
hab noch mehr was mir auf der Seele brennt...
Samstag 16. August 2014, 20:18
Fallada hat geschrieben:....Hast Du Dich schon mal mit der Frage beschäftigt, eine Psychotherapie zu machen, um das alles verarbeiten zu können?...
Federico hat geschrieben:mit Menschen sprechen, mit denen ausser der Polizei niemand
mehr spricht. Das musste ich jetzt mal los werden, wie gesagt: „you are welcome“.
Lass es 'raus, vielleicht kann es Dir helfen und brennt nicht mehr so arg auf der Seele
Samstag 16. August 2014, 21:00
Einer der Wege hat Dich hier in das Forum geführt. Schreibe Dir ruhig von der Seele, was Du preisgeben möchtest. Das Schreiben allein schon kann eine gewisse Entlastung bringen.Eaglespark hat geschrieben:es gibt sicherlich Wege,erlebtes zu verarbeiten
Samstag 16. August 2014, 21:10
moonriver hat geschrieben:Einer der Wege hat Dich hier in das Forum geführt. Schreibe Dir ruhig von der Seele, was Du preisgeben möchtest. Das Schreiben allein schon kann eine gewisse Entlastung bringen.
Und hier wird Dir sicher zugehört...
Samstag 16. August 2014, 21:27
Gut so! Auch dass Du die Cravingzeiten beachtest.Eaglespark hat geschrieben:aktuell hab auf 30 mg Bac erhöht... 10-5-5-10 mg...um 12-16- 19-23 Uhr...
Danke, Daten sind in meinem Terminkalender notiertEaglespark hat geschrieben:ps@ moonriver.... am 17.11 der Leoniden Strom-leider nah am Horizont-aber einzelne sind sichtbar..am 14.12 der Geminiden Srom,was für Frühaufsteher.....
Sonntag 17. August 2014, 12:51
Erinnerungen und erlebtes kann man nicht löschen... verdrängen ist auch keine Lösung...