Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Samstag 9. August 2014, 23:01 |
|
|
Hallo und guten Abend ihr Lieben,
bei mir wars heute Routine ohne besondere Vorkommnisse. 6x18,725 mg (ca., da ist der Tablettenschneider sicher nicht genau) um 10,12,14,16,18 und 20 Uhr. Und es ging mir deutlich besser als gestern. Glaubt man fast nicht, was so eine kleine Dosisverschiebung ausmacht, die uNW totale Müdigkeit war spürbar weniger als gestern. So, ansonsten bin ich beim Einziehen, und wie Du richtig sagst Lisa - ist es mal wieder mehr Arbeit als ich vorher gedacht habe. Aber ich bin ganz froh, daß ich da nicht die Einzige zu sein scheine... Gestern hatte ich auch eine "Heulkrise", glücklicherweise sah das heute alles nicht mehr so katastrophal aus...
So, und jetzt gehe ich schlafen und wünsche Uns allen eine gute Nacht und sehr schöne Träume LG Fallada
_________________ Du willst etwas verändern - dann mach den ersten Schritt.
|
|
Nach oben |
|
 |
ralf
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Samstag 9. August 2014, 23:31 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Dienstag 22. Februar 2011, 16:17 Beiträge: 417 Wohnort: Münsterland/Tecklenburger Land
|
 Hallo Fallada ! 6 x 18, 725 mg .... der war gut ... aber was wirklich gut war : Zitat: Und es ging mir deutlich besser als gestern. einen schönen, entspannten Sonntag, trotz aller Arbeit wünsch ich Dir ! , Ralf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Sonntag 10. August 2014, 06:35 |
|
|
@Ralf: ups da hat sich doch eine 2 eingeschlichen...natürlich meinte ich 18,75 mg... Dir auch einen schönen Sonntag! LG Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Montag 11. August 2014, 08:19 |
|
|
Guten Morgen,
Habe gestern das Baclofen wie am Samstag eingenommen. Hatte abends allerdings einen Vorfall mit zwei Gläsern Wein beim Italiener. Habe mich nach langer Autofahrt mit dem Exmann am Telefon streiten müssen (er hat gestritten, ich hab versucht, zu deeskalieren). Eigentlich hätte ich da gleich eine Notfalltablette nehmen müssen, aber wie immer in solchen Situationen kam ich gar nicht auf die Idee. Also wieder Tag eins der Abstinenz
LG Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Montag 11. August 2014, 13:10 |
|
|
@all
Jetzt hatte ich auch noch mein Pillendöschen heute morgen vergessen habe gerade meine erste Dosis genommen sicherheitshalber 25 mg und die Notfallration im Blick. Mir geht es gar nicht gut. Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Montag 11. August 2014, 13:55 |
|
|
Jetzt geht es wieder besser, war wohl das fehlende Baclofen, hatte ich ja schon mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eaglespark
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Montag 11. August 2014, 16:35 |
|
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 16:04 Beiträge: 72 Wohnort: Kreis Recklinghausen/NRW
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Montag 11. August 2014, 17:01 |
|
|
@eaglespark: lieber Ralf, das ist ein guter Tipp. Wenn ich morgen wieder zu Hause bin, werde ich mir das in Ruhe mal anschauen. Vielen Dank.
@all: wollte mir heute einen Vorrat Baclofen AWD zulegen, weil ich auch demnächst in Urlaub fahre. Dank Familyman (Danke, dass Du Deine Erfahrungen teilst) wurde ich daran erinnert, dass das gut wäre. Habe bei meiner Apotheke die letzte Packung bekommen, jetzt hat nach Ratiopharm auch AWD Lieferschwierigkeiten. Ein Freund von mir, der in der Pharmaindustrie arbeitet, sagt, dass die Franzosen verschreiben wie wild, seitdem Baclofen dort zur Behandlung der Alkoholkrankheit zugelassen ist. Die Pharmafirmen sind darauf nicht vorbereitet, so dass noch mehr Lieferschwierigkeiten entstehen können. Es gibt noch Lioresal, Dura, Neurax. Ich habe mir jetzt fünf hunderter Packungen Lioresal verschreiben lassen und bekomme diese morgen.
Lg Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
Fallada
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Montag 11. August 2014, 22:10 |
|
|
Hallo Ihr Lieben und guten Abend,
Heutiges Tagebuch: Baclofen 25 mg um 13,14,16 und 18 Uhr, 12,5 mg um 20 Uhr. Habe nach dem "Vergessen" der Pillendose nachmittags einfach mit 25mg weitergemacht und es ging mir dann ziemlich gut damit. Abends stellte sich sogar die heitere Gelassenheit ein, die ich so liebe. UNW gab es kaum - ein bischen trockener Mund. Sonst alles im grūnen Bereich. Kein Craving, kein Konsum.
Lg Fallada
|
|
Nach oben |
|
 |
lisa64
|
Betreff des Beitrags: Re: Zweiter Anlauf Verfasst: Montag 11. August 2014, 23:43 |
|
Registriert: Dienstag 19. November 2013, 14:31 Beiträge: 854 Wohnort: Schweiz
|
Liebe Fallada
Dein Tag hielt dich ganz schön auf Trab heute. Gut, dass und wie du ihn überstanden hast. Die 25mg-Dosen, die dir zuvor Mühe bereiteten, scheinen heute auch besser zu ertragen gewesen sein?
Schätze die vielen einzelnen und auch aufeinander folgenden guten Tage, an denen bisher "kein Konsum und kein Craving" möglich war. Jedes Mal wieder bei Null zu zählen anfangen, wenn es nicht vollständig geklappt hat? Das bringt nicht jedem die Motivation, die er/sie braucht für den nächsten Tag. Wie fühlt sich das bei dir an?
lg Lisa
_________________ Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert. Paul Watzlawick
Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten größer wird. Heinz von Foerster
|
|
Nach oben |
|
 |