Freitag 18. April 2014, 18:17
Freitag 18. April 2014, 18:29
Dies ist in konzentrierten Worten zusammengefasst auch meine Ansicht...Federico hat geschrieben:Bis heute steht uns nichts anderes zur Verfügung. Ich werde es ohne Bedauern über mein Schicksal und mit einem guten Gefühl
auch weiterhin nehmen. Baclofen hat mir meine Ängste genommen, meine Würde zurück und als Bonus „Selbst-Bewusstsein“ gegeben.
Donnerstag 24. April 2014, 21:49
Donnerstag 24. April 2014, 23:28
Freitag 25. April 2014, 12:09
Damit hast Du mir eine sehr gute Antwort gegeben... ehrlich, ich werde sie mal "einwirken" lassen. Nicht jeder ist ein Dean Martin, Janis Joplin oder Jimi Hendrix... etc. Bin heute nun wieder etwas auf "normalem" Level, was immer auch dies heissen möge...Federico hat geschrieben:„Das beste am Alter, ich brauche keine Angst mehr zu haben, jung zu sterben.“
Freitag 25. April 2014, 13:20
Freitag 25. April 2014, 13:41
moonriver hat geschrieben:Nicht jeder ist ein Dean Martin, Janis Joplin oder Jimi Hendrix... etc.
Freitag 25. April 2014, 14:07
Frodo01 hat geschrieben:Erst die Erkenntnis, wer ich wirklich bin, hat mir eine realistische Grundlage für mein Leben gegeben..
Das ist es! Warum, werde ich vielleicht im Thread noch dokumentieren. "Vielleicht", da es sehr an meine Substanz geht und von persönlichem Charakter ist...Frodo01 hat geschrieben:Ohne Baclofen wäre dies nicht möglich gewesen.
Das ist richtig! Warum eigentlich vergessen wir ihn immer wieder? Ist er ein "Unberührbarer"? Für mich nicht. Eher ein Wegbereiter zu einem besseren Miteinander auf dieser Welt, in diesem Leben...Federico hat geschrieben:Einen haben die Chronisten immer vergessen.
Samstag 26. April 2014, 16:29
moonriver hat geschrieben:Das ist richtig! Warum eigentlich vergessen wir ihn immer wieder? Ist er ein "Unberührbarer"? Für mich nicht. Eher ein Wegbereiter zu einem besseren Miteinander auf dieser Welt, in diesem Leben...
Samstag 26. April 2014, 16:50
Bin aktuell hochemotional... nein, nicht verliebt, aber etwas ähnliches in der Intensität. Nehmen wir eine Skala von 0-10, da liege ich irgendwo bei 9... Vielleicht ist es die Frühlingssonne, vielleicht sind es Gedanken im Rückblick eines doch schon langen Lebens...