Montag 14. April 2014, 01:51
@Lisa: Ich schlafe 10-15 (manchmal auch mehr) Stunden durch, unterbrochen nur durch einen kurzen Toilettengang oder Weckruf zur Medikamenteneinnahme.
Da es von Sa. auf So. auch wieder 10 h am Stück waren, werde ich auf keinen Fall höher dosieren.
Tag 66 Dosis: 50 – 50 - 50 - 50 - im Abstand von 4 Stunden - Gesamt: 200 mgNebenwirkungen: gelegentlich noch viel Schlaf
Überwiegende Stimmung: Ausgeglichen, motiviert, zufrieden, tatkräftiger
Craving: 0
Konsum: 0
Blutdruck: 119-83-67
Gewicht: 74,5 kg
Weitere Therapiemaßnahmen heute:- Teilnahme am Forum (Lesen, Austausch, Tagebuch)
- am neuen Arbeitsplatz basteln
- das teilweise schöne Wetter genießen
Gedankensplitter: Glücklicherweise ist die etwas depressive Phase überstanden
Am Mittwoch habe ich 3 Wochen bei 200 mg hinter mir und beginne am Donnerstag mit der vorraussichtlichen Abdosierung um 12,5 mg alle drei Wochen. Um mir einen Überblick über den Verlauf, Vorräte und laufende Rezepte zu verschaffen, habe ich folgendende Szenarien für eine evtl. Ehraltungsdosis durchgerechnet:
Selbst bei einer Erhaltungsdosis von 100 mg/d käme ich langfristig mit den laufenden Rezepten aus.
Ich habe zwar schon langsamer Hochdosiert als in der
Dosierungstabelle empfohlen, kann aber aus eigener Erfahrung das Fazit ziehen, daß man sich bei einer Steigerung in höheren Bereichen mehr Zeit nehmen sollte. Bei mir würde ich mal sagen - ab etwa 175 mg - analog könnte man das auf niedrigere Dosierungen übertragen.