Dienstag 18. März 2014, 09:10
Der blinde Marsch in geforderte Abstinenz ist nur ein Marsch im Gleichschritt
zu neuer Abhängigkeit.
Also bitte:
„Ich kann selbst entscheiden“ immer groß und fett schreiben.
Dienstag 18. März 2014, 09:14
freue mich über die Hilfe von Baclofen, den Austausch in diesem Forum hier!!!!
Dienstag 18. März 2014, 09:47
Dienstag 18. März 2014, 11:14
Dienstag 18. März 2014, 22:56
Dienstag 18. März 2014, 23:05
Oh ja, das kenne ich auch, das "wenn schon, denn schon" - Denken. Und ich hatte immer das Bedürfnis, die Sache bis zum Abschluss zu bringen, bis der Körper und die Psyche nicht mehr konnten. Verheerend.Achtung! Auf ein wichtigstes Problem, das sich bei mir nach der 1. Pulle u.U. auftat, sollte man vorbereitet sein: Will ich jetzt überhaupt rauskommen??? (oder lieber erst nächste Woche???).
Weiterhin Erfolg auf Deinem Weg - wünscht tom
Mittwoch 19. März 2014, 00:28
War seltsam…alles war einerseits mit Aufregung und ungutem Gefühl und andererseits mit einer kaum gekannten Grundruhe und Coolness verbunden. Ich war so souverän wie lange nicht mehr.
Mittwoch 19. März 2014, 20:40
Um die Sache nun noch Komplett zu machen fehlt mir eigentlich nur noch eine SHG. Kann mich mit dem Gedanken, mich eine der gängigen SHG anzuschließen allerdings nicht mehr wirklich anfreunden. Ich ahne, was mich dort erwartet und das würde für mich nicht passen.Ich freue mich auf meinen 2. Arzttermin am Montag! Der Einstieg lief zufriedenstellend. Ich habe wieder mit Baclofen begonnen, ich habe einen Arzt, der in der Thematik bewandert ist, ich schreibe wieder im Forum, tausche mich aus, dokumentiere, was mir wichtig erscheint und wenn ich dann noch eine SHG finde, die meinen Weg akzeptiert und das mit der Psychotherapie klappen sollte, bin ich eigentlich erst mal zufrieden.
Nein, nicht zuviel versprochen. Gar nichts versprochen und das ist auch gut so….lisa64 hat geschrieben:Hatten wir dir also nicht zuviel versprochen. Ich kenne das Gefühl. Irgendwann müssen wir mal in allen bisherigen Beiträgen diese Art Statements sammeln, einen neuen Thread "Baclofen-Testimonials" eröffnen.
lg
Lisa
Mittwoch 19. März 2014, 20:52
Hi Nordlicht,Nordlicht hat geschrieben:Eigentlich müsste ich jetzt wohl euphorisch sein, bin ich aber nicht. Habe einfach nur das Gefühl, dass alles – endlich – mal wieder so läuft, wie es laufen soll. Die Grundruhe, die mich seit gestern erfasst hat, ist eine andere, als die, die ich bis dato verspürt und erwähnt habe.
Mittwoch 19. März 2014, 22:18