Freitag 7. März 2014, 09:10
guten morgen ralf,
Du bist ja perfekt im plattdütsch!
….und ich kann - auch wenn mein bruder noch immer fast ausschließlich "nasse" tage hat - etwas sehr schönes mitteilen. er hat mir vorgestern gesagt, dass er das gefühl hat, dass er wieder richtig das leben fühlen würde! wenn das kein positives statement ist! auch wenn er immer wieder erwähnt, dass es im ganz schlecht geht - mit dem beschriebenen schwindel - als ich in gestern hierauf ansprach, hat er mir gesagt, dass es alles ganz gut geht.
manchmal sind die aussagen ein bißchen durcheinander geworfen - das liegt wohl dann am alkohol. dann zumindest klagt er über schlechtes körperliches befinden.
ich muss wohl die mengenangabe von bac korrigieren.
er nimmt "offenbar" 5 x 12,5 mg (62,5 mg/tag).
rückblickend - und das haben wir auch gestern mal kommuniziert - ist es eine ganz gravierende veränderung, die gerade stattfindet. mein bruder war im letzten dreivierteljahr jede woche im krankenhaus nach totalabsturz.
seit mitte januar nicht mehr!!!!!!!!!
nun, er ist unterwegs an der weser bei einem anderen kumpel eine wohnung renovieren und kommt erst am wochenende wieder. hat ab nächster woche auch etwas bei freunden von uns zu tun…
es geht weiter und weiter, und wenn nicht heute…..dann morgen!
ich freue mich für Dich, ralf, dass Du die beschriebene phase hinter Dir gelassen hast.
und vielen dank für Deine zeilen!
ralf, freu' Dich auf das auf Dich zukommende wochenende. es ist/wird Frühling!
und…gut, dass Du nicht mehr nach cadenberge musst. ist ja nicht gerade schön da.
ein superschönes sonnenwochenende wünsche ich Dir und auch allen anderen hier!
betina