Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Alina
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2014, 19:43 |
|
|
Hallo Ja die ersten 9 tage sind geschafft und das kopfweh ist etwas weniger geworden. Aber seit gestern abend ist mir einfach nur nach heulen zumute. Kommt jetzt die depri-phase oder was? Gruss Alina  (
|
|
Nach oben |
|
 |
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Donnerstag 9. Januar 2014, 20:31 |
|
|
Hallo Alina,
zunächst meine Glückwünsche zu der bisher zurück gelegten Wegstrecke. Nun stehst du vor dem Loch und schaust hinein. Ging mir so und geht mir ab und an nach fast zwei Jahren Baclofen noch immer so. Aber es wird mit der Zeit besser, ob es je ganz verschwindet, weiß ich nicht. Früher wurden diese Löcher einfach mit Alkohol zugeschüttet und weiter gings. Nun muss man nach einer anderen Möglichkeit suchen, dies zu tun. Versuch dich zu aktivieren. Versuchs mit leichter körperlicher Belastung, z.B. Spaziergänge. Das Wetter ist noch günstig. Versuch den Allerwertesten irgendwie anzuheben, so schwer es dir auch fällt. Verlier bitte nicht den Mut. Ich halte dir die Daumen. Notfalldosis und GGG nicht vergessen!
LG Aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alina
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 21:57 |
|
|
Hallo Bin da in so eine emotionelle sache geraten und habe seit gestern total mühe nichts zu trinken. Ich war sooo nah dran etwas kaufen zu gehen. Weiss nicht wie lange ich noch durchhalten kann... Liebe grüsse Alina 
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 22:28 |
|
 |
Moderator |
 |
Registriert: Sonntag 13. Februar 2011, 17:49 Beiträge: 2608 Wohnort: Schweiz
|
Liebe Alina
Notfalldosis, warmes Bad, leise Musik, gedimmte Beleuchtung, Baldrian...? Oder ein gutes Gespräche mit jemandem aus Deinem näheren Bekanntenkreis?
Kann sein, dass Dich da nichts anspricht, aber es ist immerhin ein Versuch wert.
Wie dosierst Du aktuell?
Kopf hoch und alles Gute LG moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alina
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 22:43 |
|
|
@moonriver
Danke für die tips. gebadet habe ich schon und baldrian wirkt bei mir nicht. Heute hatte ich 3x12,5 und dann 25 und vorher nochmals 12,5. jetzt bin ich müde, aber kämpfe um jede minute. Würde am liebsten zur tankstelle fahren, aber liege jetzt schon im bett. Reden kann ich mit niemandem, weil meine freundin sich zurückgezogen hat und ich sonst nur männerfreunde habe. Und die will ich nicht belasten mit meinen sorgen. Zudem sind heute vermutlich alle im ausgang. Also ich hoffe das Baclofen zusammen mit seroquel wirkt nun schnell, damit ich sofort einschlafen kann...
Gute nacht Alina
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Samstag 11. Januar 2014, 23:43 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Liebe Alina
Vermutlich, und ich hoffe es, schläfst Du nun bereits. Ich schreibe dennoch einen guten Nachtwunsch, damit Du morgen im Forum siehst, dass "da draussen irgendwo" gerade jetzt jemand an Dich denkt.
Gute Nacht moonriver
_________________ „Geh nicht nur glatte Straßen, geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt, und nicht nur Staub!“ (Antoine de Saint-Exupéry)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alina
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 09:19 |
|
|
Guten morgen moonriver Das war aber lieb von dir.  ja ich habe tatsächlich geschlafen. Die 12,5mg plus seroquel haben mich total abgetischt. Konnte kaum noch das licht löschen, was mir selten passiert. Wenn es heute abend wieder so schlimm ist, werde ich es wieder so machen. Oder vielleicht grad schon 37,5 mg aufs mal so um 19 uhr? Was meinst du/ihr? Zum glück gibt es dieses forum. Gestern war ich mal wieder sehr froh, dass sich noch jemand gemeldet hat. Danke und liebe grüsse Alina
|
|
Nach oben |
|
 |
aspino71
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 10:18 |
|
|
Guten Morgen Alina,
schön, dass du alles unbeschadet überstanden hast. Ich rate dir, die Vorgehensweise am heutigen Abend nach dem momentanen Befinden auszurichten. Beschäftige dich nicht jetzt schon, mit deinem ggf. zu erwartenden Zustand. Versuche einen schönen, entspannenden Sonntag zu verbringen und sieh dann, was dir der Abend bringt.
LG Aspino
_________________ »Die Mühen der Gebirge liegen hinter uns / Vor uns liegen die Mühen der Ebenen« (Brecht)
|
|
Nach oben |
|
 |
moonriver
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Sonntag 12. Januar 2014, 12:42 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Liebe Alina
Ich bin froh, dass Du den Schlaf gefunden hast, oder anders gesagt, der Schlaf Dich gefunden hat...
Ich gehe mit Aspino einig, dass das aktuelle Befinden jeweils massgebend ist. Aus eigener Erfahrung weiss ich jedoch, dass es von Vorteil sein kann, die Nebenwirkung Müdigkeit als erwünschten Faktor am Abend einzusetzen. Eine zu hohe Bac-Dosis aufs Mal würde ich jedoch nicht empfehlen, da die Wirkung zum voraus, insbesondere in Verbindung mit Seroquel, schlecht abschätzbar ist. Du hast seit Beginn des Jahres doch ziemlich "zügig" aufdosiert. Gib dem Körper und insbesondere Deiner Seele genügend Zeit, sich an die neue Situation anzupassen. Baclofen greift in den Hirnstoffwechsel ein wie Seroquel ja auch.
Schreibst Du ein Tagebuch? Mit Gedanken, welche Du weder dem Forum noch sonst jemandem anvertrauen möchtest? Dies gebe ich immer gerne als Empfehlung weiter. So ganz ein Handgeschriebenes wie im "Vorcomputer-Zeitalter"... Mir hat es manches Mal im bisherigen Leben weitergeholfen.
Noch einen guten Sonntag LG moonriver
|
|
Nach oben |
|
 |
Alina
|
Betreff des Beitrags: Re: Dosierung von Baclofen Verfasst: Donnerstag 16. Januar 2014, 23:48 |
|
|
Hallo. Ich bin umgefallen. Nach nur zwei wochen. Es gab ein paar vorfälle, die mein selbstbewusstsein arg angegriffen haben. Anstatt die bestätigung in mir selber zu suchen, habe ich sie mir einmal mehr von den falschen leuten geholt. Trotz sport bis zur erschöpfung und arbeit hat es nicht gereicht. Und nun noch der vollmond. Hat mir den rest gegeben. Bin nun total enttäuscht von mir selber, was natürlich dazu führt, dass ich erst recht trinken will. Elender alkohol. Und schon bin ich wieder im loch. So schnell kann es gehen. Wie komme ich bloss wieder schnell raus? Und nun noch das wochenende. Alleine. Oh je. Gar nicht gut. Der mit dem krönchen wieder aufsetzen und weiter gehen funktioniert nicht. Denn ich habe im moment kein krönchen mehr. Es ist verloren gegangen. Bin sowas von enttäuscht von mir selber. Auch das bac hilft nicht im moment.
Liebe grüsse Alina
|
|
Nach oben |
|
 |