Bild
Antwort erstellen

Deaktivirung

Donnerstag 2. Januar 2014, 21:01

Hallo ihr lieben,ich möchte bitte das ihr meinen Account löschen tut,ich habe festgestellt das dieses nicht so mein Ding ist,ich danke euch im voraus.

Gruß Markus

Re: Deaktivirung

Freitag 8. August 2014, 12:28

Mein Account soll bitte auch umgehend gelöscht werden.
Bitte denken Sie daran, dass Nutzer das Recht auf die Löschung ihres Accounts und aller persönlicher Daten haben. Es ist für mich unverständlich, dass es hier keine Account/Thread-Löschfunktion gibt.

Freitag 8. August 2014, 13:39

bitte auch mein account loeschen. Wenn ich die meldungen von frodo01 lese, ist mir kotzübel, echte Warheit.
Sobald dieser Ochse vom feld ist, bitte mein accoutn wieder aktiviren, ok

gr.

Freitag 8. August 2014, 21:18

@Markus
@Minimau
@smoky

Nächste Woche ist das Admin/Moderatoren-Team wieder vollständig verfügbar. Bitte habt noch Geduld.

@smoky
Ohne da vorzugreifen, aber Du bist Dir schon im Klaren über den Angriff auf Frodo01. Ich kann dies in keiner Art und Weise nachvollziehen und würde es fair und souverän empfinden, wenn Du Deine Kritik etwas differenzierter ausdrücken könntest. Wir pflegen hier untereinander einen respektierlichen Umgang , nicht die Hammer-Methode... und Deine Worte sind eindeutig unter der Gürtellinie! In dieser Form nicht akzeptierbar.

Erkläre uns Dein Missfallen. Nötigenfalls regelst Du das bilateral via PN.

LG
moonriver

Freitag 8. August 2014, 22:08

Im Impressum/AGB/FAQ sind die Nutzungsbedingungen des Forums ausführlich erläutert. Ein Recht zur Kündigung besteht, das Erhalten der Beiträge liegt allerdings im Ermessen des Betreibers.

Die Kündigungen mit einer Frist von 2 Wochen sind notiert...
Antwort erstellen