Sonntag 1. Dezember 2013, 22:38
Sonntag 1. Dezember 2013, 22:49
Sonntag 1. Dezember 2013, 22:53
Sonntag 1. Dezember 2013, 22:59
Dienstag 3. Dezember 2013, 00:26
Dienstag 3. Dezember 2013, 00:29
Dienstag 3. Dezember 2013, 00:40
Dienstag 3. Dezember 2013, 01:01
Dienstag 3. Dezember 2013, 14:43
Das hast Du gut gesehen. Es gibt tatsächlich eine Änderung. Eine bessere Einsicht, würde ich sagen. Aber es ist auch die Entzugsproblematik, die immer schlimmer wird. Vor allem die Binges, die 'Hochs' in der Sinuskurve, sind m.E. schlimmer als Pegeltrinken. Vor allem fürs Gehirn. Dieser Kopfdruck, Einschlafprobleme, ... Wenn ich so weitermache, geht's mir wie bei Amy Winehouse. Und sie war dann noch fast 20 Jahre jünger. Ich sehe vor allem mehr ein, dass es keine Unsterblichkeit gibt. Ich hatte mich immer vorgehalten, ich sei fit, gesund, sportlich. Dabei ist es nur eine Maske. Viele betrachten mich als Vorbild. Wenn die mir das sagen, fühle ich mich nicht wohl. Oft habe ich Lust, einfach alle Masken abzuschmeissen und die Wahrheit zu sagen. Es ist reine Selbsttäuschung. Daher mein Entscheid zur Abstinenz. Wichtig ist, dass es meine eigene Entscheidung ist, und ich völlig dahinterstehe, und ich es vor allem für mich selber mache. Früher tat ich's vor allem um die private Situation zu beruhigen.Familyman hat geschrieben:Du die vergangenen Wochen stark reflektierst
Dienstag 3. Dezember 2013, 16:17
Nycomed hat geschrieben:Da es technologische Schwierigkeiten im Herstellungsprozess von Antabus® Dispergetten gab, haben wir uns in Absprache mit den Deutschen Behörden dazu entschlossen, auf die Zulassung zu verzichten.