Donnerstag 10. Oktober 2013, 08:55
Insgesamt war es sehr nett, aber nicht so recht begeistert von neuen Wegen. Er gab mir eine Überweisung für ein EKG, Blutwerte usw., weil er vor Austellung eines Rezeptes für Depris Wert darauf legt. Er hält halt an Bewährtem fest, verstehe ich auch irgendo. Hätte ja sein können, das er sich bereits mit dem Thema Baclofen auseinandergesetzt hat. Macht aber nix. Ich habe ihm meine Unterlagen praktisch aufgedrängt, mit dem Hinweis, wenn er mal Lust habe, könne er sich das ja mal durchlesen und sich dieses Forum mal ansehen.
Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben.
Die Gesundheit meines Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein.
...
...
Ich werde jedem Menschenleben von seinem Beginn an Ehrfurcht entgegenbringen und
selbst unter Bedrohung meine ärztliche Kunst nicht in Widerspruch zu den Geboten der Menschlichkeit anwenden.
Donnerstag 10. Oktober 2013, 09:39
@Kuni,kuni hat geschrieben:Grundsätzlich verstehe ich ja die Ärzte. Im Zweifel haben sie im Schadensfall keinerlei klinische Studien, auf die sie zurückgreifen können.
Freitag 11. Oktober 2013, 21:20
Samstag 12. Oktober 2013, 08:21
Ich habe übrigens vorgestern Abend blendend geschlafen. Ob das an der Erschöpfung der Ereignisse des Tages lag oder an Baclofen, kann ich gerade noch nicht unterscheiden.
Freitag 15. November 2013, 20:49
Freitag 15. November 2013, 21:01
Das ist in dieser Situation die richtige Entscheidung. Warte die Wirkung ab, geht vielleicht 20-30 Min, die Durchzuhalten sind... dann wird vielleicht eine Müdigkeit über Dich kommen, deren Du Dich nicht mehr wehren kannst. Schlaf ist immer besser als Alkohol...Pappalisa hat geschrieben:Ich habe mich entschieden, eine Tablette zu nehmen, 25 mg.
Freitag 15. November 2013, 21:11
Samstag 16. November 2013, 00:28
Pappalisa hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Gerade war ich kurz davor alles hinzuschmeissen. Ich weiß nicht warum, oder vielleicht weiß ich es doch. Gerne würde ich mich einfach mal wieder ausschalten.
Samstag 16. November 2013, 12:40
Samstag 16. November 2013, 14:21
@Anna,Pappalisa hat geschrieben:Sachen über die ich nicht nachdenken möchte, weil sie mich deprimieren und die in meinem Gehirn einfach kreisen und sich nicht abstellen lassen.