Freitag 4. Oktober 2013, 22:41
Hier musst Du Dich überhaupt nicht schämen...Pappalisa hat geschrieben:das mit dem zitieren kriege ich momentan noch nicht hin. Schäm.
Nein, Pappalisa, keine schwarzen Gedanken! Du wirst mit uns am Ball bleiben! Ganz sicher. Lass Dich virtuell umarmen und Dir eine gute Nacht wünschen (ein schönes Weekend eingeschlossen)Pappalisa hat geschrieben:Ich will am Ball bleiben, sonst saufe ich mich noch zu Tode.
Montag 7. Oktober 2013, 22:50
Dienstag 8. Oktober 2013, 13:47
kuni hat geschrieben:Das kenne ich zur Genüge. Mal schauen, wo morgen Dein Entschluß steht.Nein ernster: Grundregel ist doch beim Alkohol: Keine Gefangene machen. Heißt also, was Du nicht ausgetrunken hast, kommt in den Ausguss. Abends noch. Man muss sich ja nicht selbst quälen bzw. in Versuchung führen.
Familyman hat geschrieben:Ich hab bsw. die Nacht vor Tag X nicht geschlafen. Mein Problem war immer der Abend, tagsüber ging es. Und dann habe ich an Tag X alles gemacht, was mich auspowert. Und abends habe ich etwas zu mir genommen, wovon ich wußte, dass ich davon erbrechen muss. Erbrechen und Saufen ging nicht. Und war dann Tag 2, da hatte ich gewonnen.
Familyman hat geschrieben:Hier musst Du Dich überhaupt nicht schämen...
Schau mal hier:
Zitieren von @rog erklärt
Familyman hat geschrieben:Diesen Ekel, und trotzdem nicht zu wissen, ob man im nächsten Moment nicht doch wieder zur Flasche greift, all das kenne ich sehr gut. Über viele Jahre und auch mit einer Tochter, die sehr darunter gelitten hat. Diese Fremdbestimmheit, dieses wie ferngesteuerte Greifen zur Flasche - das kann Dir Baclofen tatsächlich austreiben. Und wir natürlich auch
Dienstag 8. Oktober 2013, 19:15
Mittwoch 9. Oktober 2013, 08:36
Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:03
Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:17
Nimm die 5mg jedenfalls, bevor Du Dich zum Prosecco öffnen entscheidest. 2 1/2 Flaschen plus eine erste Dosis Bac könnte sonst etwas arg werden...Pappalisa hat geschrieben:Bekomme das heute aus der Apotheke, weil es erst bestellt werden musste und werde heute Abend mit der Einnahme von 5 mg anfangen
Mittwoch 9. Oktober 2013, 11:36
Mittwoch 9. Oktober 2013, 13:19
Aber allein die Hoffnung die man schöpft ist ein überragend gutes Gefühl.
Mittwoch 9. Oktober 2013, 14:27