Freitag 4. Oktober 2013, 22:24
rog hat geschrieben:Eines Tages werde ich hier über mein baclofen-Erfolg sprechen, ich spüre es.
Freitag 4. Oktober 2013, 22:26
Freitag 4. Oktober 2013, 22:36
Wir haben mehr Glück als unsere Eltern, Grosseltern, usw.. Klammern wir uns doch fest daran, die Zukunft wird besser, wir werden immer besser geholfen, die Wissenschaft wird vorangehen.bennter2 hat geschrieben:Doch ich bin auch dankbar in einer Zeit zu leben, wo Menschen sich mit diesen ganzen vielschichtigen Problemen befassen, mich nicht als willenlosen Säufer abstempeln,Jammerlappen und Irren. Das nun endlich die Ansichten der Analyse durch bildgebende Verfahren untermauert werden, das Gehirn nicht nur als Wissensreservoir betrachtet wird.
Freitag 4. Oktober 2013, 22:56
rog hat geschrieben:Hoffentlich kann ich damit anderen helfen.
Samstag 5. Oktober 2013, 00:16
Samstag 5. Oktober 2013, 11:13
Hiermit hast Du 100% recht. Das schätze ich sehr an Euch allen. Ich bin hier nicht um Mitleid zu bekommen, denn das bringt gar nix.Frodo01 hat geschrieben:OK. etwas Provokation muss manchmal sein, um die die emotionalen Barrieren im Kopf zu lösen.
Danke, dass Du mich daran erinnerst. Ich hätte's fast vergessen....Federico hat geschrieben:der Weg ist das Ziel.
Montag 7. Oktober 2013, 00:30
Montag 7. Oktober 2013, 13:14
Ich gib Dir natürlich völlig recht. Startgeld habe ich aber schon bezahlt, und naja... ich betrachte es dann eher als ein langsamer, locker Übungslauf, mehr als 1h35 würden sowieso nicht drin liegen. Auf jeden Fall ist Schluss mit diesem verrückten Auf und Ab mit Diäten, Hungern, Übertrainieren, Weintrinkereien. Ich muss mich zuerst auf den Neuanfang konzentrieren.Familyman hat geschrieben:Einige strukturierte Trainingswochen, ohne Übertraining, Fressanfälle und Wein-Eskapaden, solltest Du vorweisen können, bevor Du an die Startlinie gehst.
Montag 7. Oktober 2013, 16:47
Bleiben demnach noch 176 übrig... setze Dir doch zusätzlich einen erreichbaren Zeitrahmen, z.B. Mitte April 2014.rog hat geschrieben:4 alkoholfreie Tage sind hinter mir. Das Hauptziel zuerst: zumindest 180 solchte Tage
"Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Klugen feige, die Tapferen dumm und die Fähigen ungeduldig sind. Das Ideal wäre der tapfere Kluge mit der nötigen Geduld."rog hat geschrieben:Erfahrener bin ich schon, aber an die Geduld muss noch gearbeitet werden.
Siehst Du schon etwas blaues?rog hat geschrieben:Ich entferne mal die Plastic-Verpackung des mir empfohlenen Buches von Thorsten Havener.
Donnerstag 10. Oktober 2013, 11:45