Freitag 20. September 2013, 12:06
Nanine hat geschrieben:Tja ... manchmal sind Listen halt überholt. Der Empfohlene Therapeut steht für eine Baclofen-Behandlung leider nicht mehr zur Verfügug und verweist auf ein Krankenhaus.
Nun fange ich also wieder von Vorne an. Ich werde hier jetzt einfach Arzt für Arzt abklappern, irgendwo wird es schon klappen ....
Freitag 20. September 2013, 12:25
kuni hat geschrieben:Liebe Nanine,
ich verstehe Deine Ungeduld, es geht mir ja nicht anders. Eine Tür schließt sich, die andere öffnet sich.
Freitag 20. September 2013, 13:40
Nanine hat geschrieben:Hoffentlich öffnet sich da bald eine neue Türe ....
Freitag 20. September 2013, 15:26
kuni hat geschrieben:Da sich die Wirkung von Baclofen und Alkohol nach den verschiedenen Berichten hier im Forum aufheben, wäre dies doch auch eine Tür, für die Du zwischenzeitlich mal einen Schlüssel (oder Schlüsseldienst) besorgen könntest.![]()
Liebe Grüße
Kuni
Dienstag 12. November 2013, 13:09
Dienstag 12. November 2013, 13:20
Montag 18. November 2013, 17:01
Montag 18. November 2013, 19:45
Montag 18. November 2013, 22:21
kuni hat geschrieben:ich drücke Dir für den morgigen Termin die Daumen.
kuni hat geschrieben:Mit den Unterlagen (und dem Wissen daraus) aus Beitrag 2 von Aspino bist Du aus meiner Sicht bestens vorbereitet.
kuni hat geschrieben:Ich würde darauf achten, dass ich einen "aufgeräumten" Eindruck mache und der Arzt auch merkt, dass ich weiß, wovon ich rede.
Dienstag 19. November 2013, 00:23
Letztendlich gehe ich morgen zu einem (schon auf Sucht spezialisierten) Allgemeinmediziner in einer Stadt, in der ich erstmal zwischen 30 und 45 min. Fahrtzeit mit Öffentlich hinter mich bringen muß. Der wird mich doch bestimmt fragen, warum ich ausgerechnet zu ihm komme .....