Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
Autor |
Nachricht |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 15:52 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
@Dieter,
zitieren geht auch anders:
(quote="Federico")hier kommt der Text rein.(/quote)
Anstelle der normalen Klammern (–) musst Du eckige Klammern [–] verwenden. Dann anstelle von "Federico" den Namen des zu zitierenden einsetzen, fertig. Ich habe mir das als teachtext.rtf abgespeichert, so dass ich es einfach nur kopiere und nur den Namen jeweils ändere.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
frieda
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 17:14 |
|
|
@Federico
weil ich gerade was von zitieren lese, kann mir mal jemand erklären, wie das geht. Komme immer bis zum button zitieren, lösche den Text, den ich nicht zitieren will heraus, und dann weiß ich nicht mehr weiter, stehe halt mit dem PC immer wieder mal auf Kriegsfuß!
LG Elfie
_________________ Die mich suchen, finden mich.
Die Bibel: Sprüche 8,17
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 18:48 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Hallo Elfie, @rog hat es hier sehr anschaulich beschrieben. LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
frieda
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 19:15 |
|
|
Federico hat geschrieben: Hallo Elfie, @rog hat es hier sehr anschaulich beschrieben. LG Federico @Federico, danke, hab's mir ausgedruckt, werde es bei nächster Gelegenheit ausprobieren. LG Elfie
|
|
Nach oben |
|
 |
frieda
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 19:19 |
|
|
@ Federico,
hab's ausprobiert und hat geklappt. Freue mich, danke auch an rog, so anschaulich, wie er es gemacht hat, musst ich's ja begreifen!
LG Elfie
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 20:03 |
|
 |
Moderator |
|
@Federico Federico hat geschrieben: Seine binge drinking Phasen folgten immer auf mühselig aufrecht erhaltene, abstinente Tage aber niemals einem Plan, sich gepflegt wegzubeamen. Makes sense. Bei mir ist's genau umgekehrt. @Elfie Gerne geschehen, und 'Übung macht die Meisterin', wie überall... @Dieter Sorry, das hat hier alles wenig mit Deinem Durst zu tun, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Du Dich nicht daran stören lässt... LG Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 20:18 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
@Patrick, @Dieter, @Bennter,
aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, einen neuen Faden aufzumachen. Wie wär's mit: Sehnsucht nach Rausch – ein ganz anderes Problem
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
rog
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 20:34 |
|
 |
Moderator |
|
@Federico
Sehr gute Idee, denn das hatte ich schon länger in Gedanken. Es kam nie davon, weil der Austausch überall, und vor allem im Sinus- und Durstfaden, mehr als spannend genug ist.
Aber eigentlich wollte ich das polarisierende Thema ein paar Tage im Kühlschrank belassen, weil es eben hochtourige Diskussionen und Missverständnisse entfaltet hat.
@bennter, Dieter, was denkt ihr?
LG
Patrick
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Donnerstag 19. September 2013, 22:15 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
@Patrick: die Beschreibung ist etwas merkwürdig und nicht ganz korrekt. Zuerst auf den "Zitieren" Button klicken und dann alles was nicht zitiert werden soll einfach löschen. Dann absenden 
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Familyman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dieters Durst Verfasst: Freitag 20. September 2013, 11:25 |
|
 |
Moderator |
|
@Federico, @Patrick, @bennter, @Delle, alles kein Problem mit den technischen Fragen hier. Wie wär's aber, so als Dauerlösung, wenn wir einen neuen Faden zu "Technischen Fragen" eröffnen? Was meinst Du, Delle? Zum Faden-Vorschlag "Sehnsucht nach Rausch" schließe ich mich Patrick an. Lasst ein paar Tage ins Land gehen, dann schau mer mal. Ich bin offen gestanden auch mit Durst, Sinuskurve und diversen anderen interessanten und wichtigen Fäden und Themen gut beschäftigt. Herzlich - Dieter _________________ Keep them eggheads shinin'  – rog
_________________ Du brauchst keine Angst zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |