Mittwoch 26. Juni 2013, 09:36
Hallo

,
heute mal ein Zwischenbericht, ich habe nämlich das Gefühl, dass etwas Gutes passiert.
Lange hatte ich mich ja nach einem langsamen Start bei 40mg Baclofen/d aufgehalten und in dieser Zeit meine Trinkmenge von ca. 2l Zechwein - manchmal noch mehr

reduziert auf einen normalen qualitativ höherwertigen 0,75ml trockenen Wein in einer nett aussehenden vernünftigen Flasche.
Zwischenzeitlich gab es zwei "Abstürze", ich weiß nicht, wie anders ich es nennen soll, denn ich trink dann halt, bis ich eingeschlafen bin und nicht mehr denken muss.
Aber: unter Baclofen merkte ich nun morgens, dass ich abends viel getrunken hatte, das kannte ich zuvor nicht so.
NW habe ich so gut wie nicht, bissi vergeßlich, aber viel müde. Schlafe sehr gut und bin morgens auch ausgeschlafen, werde nachts nicht mehr so oft wach, bzw. kann nach dem Aufwachen sofort weiterschlafen-wunderbar, das kannte ich nicht mehr!
Habe nach dem abendlichen Wein nicht mehr das Bedürfnis, noch mehr besorgen und weitertrinken zu müssen, das finde ich fabelhaft

, denn der Spätshop ist, wie bereits erwähnt, gleich über die Strasse
Aber noch kann ich beim Einkaufen nicht am Weinregal vorbeigehen, habe es schon versucht, es zieht mich hin...überlege immer noch, ob ich 0,75 oder doch lieber 1l nehmen soll ?! Unglaublich, was sich da im Kopf abspielt, ein richtiges Gezerre (sächsisch für Hin-u. Her)...
Also ganz widerstehen kann ich leider nicht,aber in den letzten Tagen blieb es konsequent bei 0,75l. Aber ich bin mir jetzt sicher, dass ich es eines Tages kann!
Danke, Forum! Danke, Baclofen! Und Danke Danke Danke denen hier, die mir durch besonderen Zuspruch wieder Mut gemacht und mich nicht haben aufgeben lassen, denn ich war nahe dran!
Trotzdem bin ich jetzt nicht der Meinung, dass es schon geschafft oder gar leicht ist, das wäre ja wohl zu einfach.
Momentan bin ich bei 45 mg Baclofen und werde weiter langsam und mit Geduld aufdosieren.
LG an alle
gaga
Zuletzt geändert von
gaga am Mittwoch 26. Juni 2013, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.