Donnerstag 1. August 2013, 16:10
Intuition? Weiss es nicht... einfach so ein Gefühl. Das erste, was mir in den Sinn kam bei Deinem Namen war Chopin und der leise Klang einer seiner "Valse", romantisch, gefühlsvoll...Woher weißt Du, dass ich eine Frau bin?
Samstag 3. August 2013, 09:07
Samstag 3. August 2013, 11:23
So etwa in dieser Richtung kann man es sehen, jedoch wird Dir Bac eine grosse Hilfe sein, diese Aufgabe überhaupt erst angehen zu können!aber nicht glauben, dass es auch die Rauschsehnsucht nimmt. Das wird dann meine Aufgabe sein, richtig?
Wie Du bereits erleben darfst, beginnt sich Einiges bei Dir ins Positive zu wenden. Nimm dies mal als den Anfang einer Reise, der Reise zu Dir selbst. Es kann nicht von heute auf morgen geschehen. Solche Prozesse benötigen ihre Zeit. Der Weg kann Dich zu einer neuen Perspektive in der Wahrnehmung Deiner Sehnsucht führen. Sucht Du sie oder sucht sie Dich? Parallelen zu Chopin und den Assoziationen ausgelöst durch diese Klänge? Alkohol als Mittel zum Zweck diese Wahrnehmung zu intensivieren?Das ganze Lebensgefühl ist besser, perspektivreicher. Ich bin aufgeräumter, klarer, die Dinge sind nicht mehr so sehr ein Angang. Mein (kreativer) Beruf macht mir mehr Spaß.
Samstag 3. August 2013, 11:39
Sonntag 4. August 2013, 16:50