... und worüber wir uns sonst noch aufregen
Freitag 2. August 2013, 17:50
@pragha
Du kannst gerne gehen - ich bleibe. Keiner zwingt Dich hier zu kommunizieren.
tom
Freitag 2. August 2013, 18:12
Der Großmeister des gruppendynamischen Destruktivismus hat sich einmal mehr zu Wort gemeldet.
„No further word“, wie Jivaro gerne zu sagen pflegt.
@DonQuixote und @Papfl geben drüben die richtigen Antworten. Danke.
LG Federico
Freitag 2. August 2013, 18:39
pragha hat geschrieben:Die lesen hier eh nicht.
@pragha, @BW,
vor 2 Wochen hatte ich eine Telefonkonferenz mit mehreren Ärzten aus USA, die sehr an Baclofen interessiert waren. Die Initiative ging von einer Consultingfirma für forschende Pharmafirmen aus. Die teilnehmenden Ärzte waren Mitarbeiter einer forschenden Pharmafirma, deren Name mir natürlich nicht genannt wurde, klar? Die Veranstaltung dauerte knapp 45 Minuten, es gab eine Aufwandsentschädigung in nicht unbeträchtlicher Höhe – ich hätte es auch umsonst gemacht. Selbstredend.
Der Consulter rief mich eine Woche vorher an mit den Worten: „Ich habe in Ihrem Forum seit einiger Zeit mitgelesen ...“
LG Federico
Freitag 2. August 2013, 19:36
pragha,
ich verwahre mich gegen den Begriff "Selbstdarsteller" !!
Gruß nach Aschaffenburg
Werner
Freitag 2. August 2013, 20:21
@pragha
Wenn für dich das Forum nutzlos ist, ist es lediglich deine Meinung. Es wird niemand gezwungen sich hier zu beteiligen. Ich weiß, mir hat das Forum sehr geholfen und anderen mit Sicherheit auch. Was du schreibst ist gequirlter Blödsinn und eine Beleidigung für die, die sich hier engagieren. Ich vermute, dass war deine Absicht.
Was willst du damit erreichen?
Eins ist mit Sicherheit richtig, dieses Forum wird die Welt nicht verändern (oder vielleicht DOCH ein bisschen), es kann für Hilfesuchende eine Stütze und ein wichtiger Ratgeber sein. Es gibt Menschen, für die ist ein Erfahrungsaustausch sehr wichtig, zumal wenn man „Neuland“ betritt.
ina
„Eine, die bis jetzt von diesem Forum sehr profitiert hat!“ Deshalb nochmals Danke!
Freitag 2. August 2013, 20:49
@pragha
Dein Beitrag ist nicht nur unangebracht, er ist absolut überflüssig...
moonriver
Freitag 2. August 2013, 21:24
@pragha
Nachdem ich Deine bisherigen Beiträge nochmals gelesen habe bin ich auf dies gestossen:
Am 14. Januar 2013, 12:20
hast Du geschrieben
Für mich ist damit dieser kurze Ausflug in dieses Forum beendet.
pragha
Also...
Ich weiss ja nicht, was für Interessen Du vertrittst und was alles in Deinem Hintergrund steht. Jedenfalls nicht die Interessen, welche einem Arzt gut anstehen würden. Dies musste noch gesagt sein.
Offensichtlich willst Du einfach der Sache schaden. Neid...?
moonriver