Schlagmich-Sänger Bernhard Brink hatte es bereits vergangenen Sommer geahnt und ihren Ehemann und Manager auf den Zustand von Jenny hingewiesen,
wie hier zu lesen ist. VOX zeigt Verantwortungsbewusstsein und verzichtet auf die Sendung heute 20.15 Uhr.
Über unbezahlbare und kostenlose Werbung darf sich die
My Way Betty Ford Klinik GmbH & Co. KG freuen. Ein Patient hat sich allerdings negativ über die TV-Präsenz geäussert.
Der nachfolgende, erregte Kommentar (offensichtlich von der Klinikleitung), ist Wasser auf die Mühlen derer die meinen, das ganze wäre Teil einer Marketingkampagne gewesen.
Zitat:
Ihre Angabe zum TV Presänz hört sich so an als in unserem Hause ständig Aufnahmen gemacht werden. Ich möchte dies aufklären: wir haben ein einmaliges Projekt welches nur eine bestimmte Person betrifft welche an diesem Projekt teilgenommen hat. Im übrigen wurden keine Aufnahmen im Haus oder von irgendjemandem gemacht so dass ich immer noch nicht verstanden habe wo das Problem liegt? Unser Projekt hat die Aufgabe, zur Destigmatisierung von Abhängigkeitserkrankungen in der Gesellschaft beizutragen. Dieses einmalige Projekt endet am 17.02.2013 so das niemand Angst haben muss davon betroffen zu sein!
An
dieser Klinik wäre sicher niemand auf die Idee gekommen ein Destigmatisierungs-Projekt mit Jenny oder ihrem Manager zu verabreden. Ich bin mir da sehr sicher, kein Therapeut der Oberberg Kliniken wäre jemals auf die Idee gekommen, Jenny E-E kurz nach der Entgiftung vor die Kameras zu schubsen. Und dies obwohl der Chef der Münchner Oberberg City-Klinik, Gründer
dieses Vereins ist. LG Federico
PS interessant ist das bereits datierte Projektende am 17.02.2013. Offenbar ist kein Rückfall geplant.