Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Schliessung des Forums: Das Forum wurde mangels Beteiligung zum 31.12.2019 eingefroren und dient künftig als Nachschlagewerk.
Für aktuelle Informationen besuchen Sie bitte unser Nachbarforum.
Das Forumsteam
P.S. In liebevoller Erinnerung an den verstorbenen Gründer des Forums Friedrich Kreuzeder (Federico), hier noch ein Video.
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
rico
|
Betreff des Beitrags: Umfrage 2013 – Abstinenz Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 18:14 |
|
|
Ich habs gerade mal getestet, man kann leider mehrfach abstimmen.
Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage 2013 – Abstinenz vs moderater Konsum Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 18:26 |
|
 |
Gründer † |
 |
Registriert: Freitag 27. November 2009, 17:11 Beiträge: 8253 Wohnort: München
|
Bist Du sicher? Ich sehe seit 2 Stunden 12 Abstimmungsteilnehmer. Du kannst es zwar versuchen, es wird aber nicht gezählt.
LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage 2013 – Abstinenz vs moderater Konsum Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 18:52 |
|
|
Na, wenn Du da sicher bist..... Kannst Du die Teinehmer sehen? Dann muesst ich 2mal da sein.
Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage 2013 – Abstinenz vs moderater Konsum Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 19:17 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Nein kann ich nicht, bin schließlich kein MAD- oder BND-Mitarbeiter ... LG Federico
_________________ „Es gibt keine Alternative zum Optimismus, Pessimismus ist Lebensfeigheit.“ Richard David Precht
|
|
Nach oben |
|
 |
rico
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage 2013 – Abstinenz vs moderater Konsum Verfasst: Dienstag 1. Januar 2013, 20:06 |
|
|
Federico hat geschrieben: Nein kann ich nicht, bin schließlich kein MAD- oder BND-Mitarbeiter ... LG Federico Na ja, dann frag Delle. Irgendo kann man das finden. Rico
|
|
Nach oben |
|
 |
delle54
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage 2013 – Abstinenz vs moderater Konsum Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 00:05 |
|
 |
Forumstechnik |
 |
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2009, 13:49 Beiträge: 1725 Wohnort: Hannover
|
rico hat geschrieben: Na ja, dann frag Delle. Irgendwo kann man das finden. Könnte man schon, wenn man bereit ist den Aufwand zu betreiben. Irgendwo fängt auch die Privatsphäre an, die es zu respektieren gilt und das zur Aufgabe eines Admins gehört.
_________________ Aktuelle Baclofen-Dosis: 12,5, 12,5, 12,5 12,5 mg im Abstand von 4 Stunden = 50 mg/Tag, "Der Tod steht zwar nicht vor der Tür, sucht sich aber schonmal einen Parkplatz" Jochen Busse "Ihr habt mehr Angst als ich, weil Ihr mehr wisst." Meta Hiltebrand Forum, Blog, Verein (i.G.), Portal, Facebook
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage 2013 – Abstinenz Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 00:58 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Viel interessanter finde ich die Frage, wieso sehen sich 69 Mitglieder die Fragen an und lediglich 14 beantworten sie. Desinteresse?
Ich würde es wirklich gerne wissen, vielleicht gibt es gute Gründe.
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
tanzbine
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage 2013 – Abstinenz Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 01:24 |
|
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 17:21 Beiträge: 11 Wohnort: München
|
....weil ich z.B garüberhaupt nix anklicken kann bei der Umfrage! Komm seit ca. 1 Stunde einfach nicht drauf, was ich falsch mach. Bin sowas von stocknüchtern! Hallo Federico, wollte mich die Tage endlich mal vorstellen, verbunden mit einem RIesengroßen DANKE. Aber so oute ich mich jetzt schon mal.
Ein erfolgreicheres 2013 für uns alle Sabine
_________________ "Wenn das Hirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so einfach, dass wir es nicht könnten" - Emerson Pugh, Computerwissenschaftler
|
|
Nach oben |
|
 |
Federico
|
Betreff des Beitrags: Re: Umfrage 2013 – Abstinenz Verfasst: Mittwoch 2. Januar 2013, 07:56 |
|
 |
Gründer † |
 |
|
Sorry Sabine,
ich hatte das Umfrage-Thema gesperrt um weitere Beiträge zu verhindern. Danke für Deinen Hinweis, jetzt geht es wieder.
LG Federico
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 9 Beiträge ] |
|